Wer kam ins Konzentrationslager?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier:

Meine Suchkriterien:  Welche Bevölkerungsgruppen wurden im 3. Reich verfolgt


Leben und Überleben von Schwarzen im Nationalsozialismus

lernen-aus-der-geschichte.de › Lernen & Lehren › Beitrag



Nichtjüdische Opfer der Verfolgung durch das Nazi-Regime ...

www.yadvashem.org/yv/de/holocaust/about/.../non\_jews\_persecution.asp


Wer wurde verfolgt? | Verfolgung | NS-Zeit | Zeitklicks

www.zeitklicks.de/nationalsozialismus/zeitklicks/.../wer-wurde-verfolgt/




Verfolgte Minderheiten im NS-System - Geschichtsforum.de - Forum ...

www.geschichtsforum.de › Neuzeit › Das Dritte Reich



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Homosexuelle, Behinderte ( körperlich sowie geistig), Leute die politische Straftaten begangen haben....und natürlich die, die schon genannt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre123
19.04.2016, 15:39

Behinderte kamen nicht in ein KZ. 

0
Kommentar von anaandmia
19.04.2016, 17:55

Doch haben gestern erst flossenbürg besichtigt war auch überrascht

0
Kommentar von anaandmia
20.04.2016, 09:17

Mit allem respekt dir gegenüber du scheinst dich ja in der richtung sehr auszukennen, ich nicht. Abee ich war vor zwei tagen in einem kz und die werden sich da wohl auskennen. Zumal du es ja auch im internet nachlesen kannst. Also finde ich es ganz schön frech denen gegnüber sie als " nicht streng wissenschaftlich " zu bezeichnen. Nur weil andere deine ansichten nicht teilen, bzw. du andere informationen dazu hast braucht mann nicht alle anderen quellen als falsch bezichtigen ;)

0

Ja leider! Hitler wollte ja Deutschland " säubern" dazu gehörten auch schwarze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schwarze, Homosexuelle, Jede/r der/die den Mund gegen das Regime aufgemacht hat.

War ne tolle Methode politische Gegner loszuwerden. (Sarkasmus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und Schwule und politische Gegner und jeder der Pech hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?