ständig bekommt man antworten von ihnen das man auf irgendwelche links schauen soll, Warum???

wolfgang joost ist ein nutzer hier und versucht den anderen zu sagen dass sie sich diese seiten mal anschauen sollten und sich ihr problem vielleicht löst

Angel, ich hab da nen Link: http://www.joost.com/whatsjoost.html ...ggg.

Gute Frage, angel000
nervt mich auch. Einen Link zur Unterstützung der eigenen Antwort ist ja schön. Aber nur Links und nur kopierte Texte (meistens ohne Quellenangabe) nerven einfach.
Wir freuen uns auch über gute Antworten, die Wolfgang Joost mit eigenen Worten formuliert, Antworten aus eigener Erfahrung. LG

komisch, irgendwie kommt er mir bekannt vor.
vampire am 4. September 2007 14:38 LOL!
Lale74 am 4. September 2007 14:38 :-D
Spassvogel!
schurke am 4. September 2007 15:34 Keine Antwort auf ihre Frage.
Hast Du Dir mal überlegt, Wolfgang, dass Du mit Deinem Link-geposte niemanden einen Gefallen tust.
Wissensfragen sind hier nicht erwünscht. Ich hatte Tim mal gefragt, wie er Wissensfragen definiert. Alle Fragen, auf denen man bei Wiki oder beim googeln selber eine schnelle Antwort findet.
Somit laufen ja alle Fragen, auf die Du nur schnell einen Link abschießt, Gefahr, von Tim gelöscht zu werden.
Das willst Du doch nicht wirklich, oder? LG schurke

:-) ist mir auch aufgefallen, sehr gute frage, danke angel!
bitte

Liebe angel000,
Fragen, die das Ziel verfolgen, andere Community-Mitglieder vorzuführen, sind hier nicht erwünscht.
Ich möchte Dich bitten, dies bei deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
was ist denn das bitte für ein kommentar?? wer will hier wen vorführen?? kommentar ist völlig daneben.sorry verena
werde ich tun. aber mich hat es wirklich iunteressiert, weil ich neu bin und gedacht habe, dass das einer von euerm team ist.Sorry, wollte niemanden vorfürhren.
@angel000: ist schon in Ordnung. Wolfgang Joost ist nicht vom gutefrage.net-Team. Solche Fragen zu einzelnen Community-Mitgliedern driften schnell ab, auch wenn sie vom Fragesteller nicht böse gemeint sind, deshalb gehen wir in solchen Fällen dazwischen.
@hardy07: keine Sorge, alles andere wird auch geklärt. Aber bitte nicht so.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wolfgang Joost alias wj2000 ist ein GF-Mitglied wie Du auch.
Momentan hat er gerade seine besonders "linkische" Phase. Das vergeht, wie alles andere auch.
ok, danke.
Heeeschen am 4. September 2007 14:38 Hält aber reichlich lang an... und das stoische nicht-Quellen-nennen oder Copy-paste-Gelinke nerven :-((
danke heeeschen
Ihnen fällt auch immer nen kommentar ein.egal was für eine frage, was??? nützliches war noch nicht dabei. für mich nicht.ernst nehmen sie die fragen auch nicht wirklich oder???

Links...this sucks!!! Persönliche Antworten sind besser
Also das ist mir heute auch extrem aufgefallen, daß der Wolfgang nur Links geschrieben hat.
Ich persönlich finde das auch nicht so toll und ich habe auch lieber persönliche Erfahrungsberichte.
Heeeschen am 4. September 2007 14:57 Tja - aber die Spaßvögelchen, die ihm oben noch ohne Ende DHs geben fördern ihn weiter - wir werden wohl also auch in Zukunft weiter munter zugelinkt werden...
schurke am 4. September 2007 15:00 Ihr müßt nur mal in sein Profil gehen. Soviele Antworten, wie er alleine heute gegeben hat, das schafft man wohl nur mit links. Und ein Profi in allen Bereichen, manoman.
Heeeschen am 4. September 2007 15:15 Ich hab auch grad geschaut - nervt nur noch....

Was er hier macht? Sich mit fremden Federn schmücken oder juristisch formuliert: Urheberrechtsverletzungen begehen. Und in anderen Fällen einfach nur einen Link angeben. Völliger Blödsinn, denn Googlen könnte der Fragesteller auch, dann bräuchte man auch keine Site wie diese hier.
Punkte sammeln, das ist es...
Samml am 4. Oktober 2007 09:06 Oh, seid ihr alle Böse drauf, lasst ihn doch - wird sich selbst erledigen, wenn nicht Rundordner
Gut erkannt, aber manche fragen stelle ich auch, um persönliche erfahrungen mitgeteilt zu bekommen und nicht um erst in irgendwelche links zu sehen.Danke trotzdem
gern geschehen