Frage von kulol, 14

Wer ist wichtiger ihr Bro oder ich ihr bester Freund?

Also Zeit neuem habe ich eine Beste freundin, ich habe noch nie mit ihr gestritten oder sonst irgendetwas, wenn ich irgendwas mache Entschuldige ich mich gerade sofort und das findet sie manchmal überflüssig oder ich gebe ihr sehr viele Komplimente, so sehr das sie das auch manchmal zu viel findet. Das war nur das ihr wisst wie ich zu ihr steh als bester Freund. Zudem bekam sie wieder Freunde in unsere Klasse durch mich und jetzt wurde es komisch. Durch ihren Freund bekam sie Kontakt zu einen von unserer Parallelklasse. Wenn er On ist schreibt sie ihn an, bei uns ist es anders rum. Oder sie freut sich auf ihn viel mehr als bei mir habe ich das Gefühl, zudem hat sie mich nur unter meinen Spitznamen gespeichert und ihn unter Bro. Als ich sie darauf Angesprochen habe sagte sie nur uns könnte man nicht Vergleichen, wir seien gleich wichtig. Ich habe Angst das sie mich nur Ausgenützt hat um wieder Beliebt zu werden! Aber gleich, Meine Frage vorallem an die Mädchen, wen ihr einen Bro und bester Freund habt, wer ist wichtiger?

Antwort
von Beachboy2303, 2

Kommt auf ihre Beziehung zu dir oder ihrem Bro an. 

Normalerweise eher der Bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten