Frage von MarieTschemp, 97

Wer ist/ was macht Karl Ess?

Wer ist** Karl Ess**, was macht er?

Bin über seine Youtube Videos gestolpert, die ich jetzt nicht soAussagekräftig finde. Anscheinend fährt er einen weißen 12-Zylinder Ferrari und macht Bodybuiling und dauernd irgendwas mit Youtube.

Einige Leute in den Videos benehmen sich wie echte Bodybuilder Vollpfosten, sorry

Gruß, M.

Antwort
von Rupture, 69

Einer, der mit der Dummheit seiner pubertierenden Follower seinen Unterhalt verdient.

Seine Videos sind die Zeit nicht wert, generell ist die deutsche Fitnessszene zum wegschmeißen - um Englische kommt man nicht rum.

Kommentar von MarieTschemp ,

Ja, pubertierende Follower, bei den Leuten aus seien nVideos, oder wo er in den Videos ist, habe ich mir so etwas in der Tat gedacht.

Antwort
von Thelostboy342, 48

Abzockerei mit zeug welches niemand braucht. Trainings und ernährungspläne (zumindest fuer anfaenger) sind ueberall erhältlich und problemlos selber machbar. Alle Informationen sind frei zugänglich (bestes Beispiel: TeamAndro.com).

Außerdem sind seine Programme wie in 12 Woche die und die Figur erreichen absoluter Unsinn. Jeder, der ein wenig Ahnung hat, weiß, dass das vollkommen utopische Anmaßungen sind. Es wird vorgegaukelt dies sei machbar und es ginge schnell.
Bodybuilding erfordert viel Disziplin, man muss in Jahren rechnen und nicht in Wochen.

Davon mal ganz abgesehen würde ich ihm nichts wirklich abnehmen - hör lieber auf echte Profis wie Markus Rühl, Dennis Wolf, etc.

Bitte mache nicht den Fehler dein Geld vergeblich in Produkte von ihm zu investieren!

Antwort
von Madderinjo, 41

Er macht halt Youtube, dann hat er noch ne Seite auf der du sein Fitness-Programm  kaufen kannst. Er selbst sagt/schreibt auf dieser Seite, dass es Geld kostet, damit es einem weh tut, sodass man das Training weiter durchzieht. Seine karl Ess goes Strongman Videos find ich am besten, den rest aber nicht besonders

Antwort
von frank1705, 57

Hallo Marie Tschemp,

der Karl Ess ist ein online Personaltrainer und Unternehmer. Er konnte sich auf YouTube mit Videos über Sport und Ernähung im Fitnesslifestyle-Bereich positionieren. Damals hat er es geschafft der einzige deutschsprachige Bodybuilder-Kanal zu sein, der eine vegane Ernährung propagiert. Durch dieses gezielte Online-Marketing ist er recht schnell zu einer Größe auf YouTube geworden.

Durch den Verkauf von Fitnessprogrammen, Videos bei YouTube und weiteren unternehmerischen Tätigkeiten hat Karl Ess es zu einem beachtlichen Vermögen gebracht.

Antwort
von CocoKiki2, 45

bevor ich den typ anschaue, schau ich mir lieber schminkvideos an, da lern ich mehr übers bodybuilding ohne den ganzen esoterischen quatsch  von diesem unsympathsichen geldgeilen menschen.

Kommentar von MarieTschemp ,

Klingt Plausibel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community