glori3 am 29.05.2008 um 21:03 Uhr

Liebe/r glori3,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Heidi Klum. Ich war ja nicht dabei.
miccy am 29. Mai 2008 21:06 lool :-))

Keine von den ganzen dort. So ein schwachsinn gucke ich mir nicht an! Das ist nur pure Zeitverschwendung!

Das ist völlig wurscht -- sie wird ebenso wie ihre Vorgängerinnen über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden.
Eins dieser austauschbaren und wie ferngesteuerten Püppchen kann kein echtes Topmodel werden / sein...
...wenigstens EINER hat's erkannt... scheiß Geldmacherei mit den Hoffnungen/Gefühlen anderer...
option am 29. Mai 2008 21:39 du meinst mit der Dummheit anderer? Wer bei so einem Casting mit macht, muss eine gewisse Grundblödheit mitbringen. Den Rest lernen sie im Casting.

Christina gewinnt... das Casting mit Christian Audigier war ja wohl Hammer !!

Heute fliegen Wanda und Carolin raus. Finalgewinnerin und somit nächstes Topmodell wird Jennifer.

Also Ich bin ein Rieeeeesen Fan von Christina!! SWIe soll gewinnen...denn sie hat es verdient!!
Die kleine, leicht pummellige Punkerin die da gar nicht erst mit gemacht hat und daheim über das Ganze lacht.
lach