gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer ist verantwortlich für "gutefrage.net und deren Inhalt???

gefragt von fritz40fritz40 am 27.12.2008 um 12:37 Uhr

Ich frage deshalb weil vorhin die Frage war, was k.o Tropfen sind. Dazu hat dann jemand mit genauen details geantwortet und verschiedene Substanzen beschrieben. Jetzt frage ich mich wo da der Administrator bleibt oder ob diese Seite überhaupt überwacht wird??? Es kann nicht sein das man hier preisgibt wie man K.O Tropfen herstellt oder wie man sie zubereitet. Liest ein schwarzes Schaf solche Zeilen, braucht er nur mehr diese Substzanzen zu besorgen und kann Unheil damit anrichten. Man sollte sich dieser versteckten Gefahren bewusst sein und etwas genauer kontrollieren. Genauso gut kann es möglich sein das jemand fragt wie man eine Bombe baut und eifrige "wichtige" Beantworter schreiben dann auch noch her wie es geht. Bitte seid vorsichtig was ihr beantwortet und vor allem ob es sich um versteckte Absichten handelt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Administrator x 92

Baiana
beantwortet von Baiana am 27. Dezember 2008 12:39
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Antwort mit der Zusammensetzung war eine Zusammenfassung des Wikipedia-Artikels - und das ist nun wirklich für jeden frei zugänglich.

.

GF gehört zur Verlagsgruppe Holtzbrinck, 8 Mitarbeiter von dort sind im Support von GF, mindestens einer, meist 2 sind ständig hier online und kümmern sich um die Beanstandungen, prüfen, kommentieren, sperren und löschen gegebenenfalls.

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 27. Dezember 2008 12:44

Hier: So steht es im Wikiartikel:

"Häufige Anwendung als K.-o.-Tropfen finden Gamma-Hydroxy-Buttersäure (GHB, „Liquid Ecstasy“), deren intramolekularer Ester, das Gamma-Butyrolacton (GBL) sowie Benzodiazepine wie Flunitrazepam und Temazepam. Früher wurden auch häufig Chloralhydrat und Barbiturate verwendet. In den 1960er Jahren wurde auch Noludar® verwendet"

http://de.wikipedia.org/wiki/KO-Tropfen

.

Und so in der von Dir angeprangerten Antwort:

"Häufig eingesetzte Substanzen: Gamma-Hydroxy-Buttersäure, Flunitrazepam, Benzodiazepine, früher: Chloralhydrat und Barbiturate."

http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-k-o-tropfen

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 27. Dezember 2008 12:39
3x

Ich finde du reagierst viel zu überempfindlich. Ich weiß wie man einen molotovcoctail mit Haushaltswaren baut und tu es nciht. die wirklich schwarzen Schafe kommen so doer so an die Infos die sie brauchen da kannst du nichts machen

Kommentar von F0a990f4d1db725d2c83acab63a2ebf7smallHupfhoernchen am 27. Dezember 2008 12:39

stimmt! DH

Kommentar von 2ac1d40f2c7be7342771c029b9992386smallfritz40 am 27. Dezember 2008 13:00

aber man sollte es nicht noch fördern oder?

Kommentar von 234a7289e4dfea65477fa3d3a14f58d3smallNathylein am 27. Dezember 2008 13:03

das ist nicht fördern. das ist eine frei zugängliche information und es ist jedem überlassen was er damit macht

anonym
beantwortet von LasLego am 27. Dezember 2008 12:38
2x

geh mal unten auf "impressum" da steht es^^

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 27. Dezember 2008 12:41
1x

Dafür gibt es fast auf jeder Seite ein Impressum

monja1995
beantwortet von monja1995 am 27. Dezember 2008 12:39
1x

Der Support ist immer da, wenn Du sowas melden willst und eine schnelle Reaktion haben willst, dann schreib eine Mail an info@gutefrage.net

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 27. Dezember 2008 12:39
1x

Impressum

Hupfhoernchen
beantwortet von Hupfhoernchen am 27. Dezember 2008 12:37
1x

jo is schon klar ... :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.