Frage von EpsilonXr, 21

Wer ist verantwortlich für die Oskarverleihung?

Also wer entscheidet wer einen Oskar bekommt und wer nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 9

Boar, altoar Vawaltoa! Die hoaben sogoar nen Wikoarpedioar-Eintrag, woar alles erkläoart woard!

https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar#Das_Verfahren

Nicht zu kroass zum gloaben!

Antwort
von Alexzerres, 9

Miles Cyrus moderiert übrigens