Milchersatz am 07.06.2009 um 20:10 Uhr
Wer oder was ist der größe Feind der Menschheit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weizenmehl
Zuckerlobby
Neid
Humorlosigkeit

Die Natur natürlich .
wim50 am 7. Juni 2009 20:15 Das Problem haben wird bald aus der Welt geschafft.
Milchersatz am 7. Juni 2009 20:25 DH, wim50, hast vollkommen recht!
Apolina am 7. Juni 2009 21:02 Das befürchte ich auch und uns glei mit !!!
es gibt keine größere gefahr als die menschheit
stimmt.

Denn nur daraus entstehen Rassismus, Kriege ....

Umfasst meiner Meinung nach alles andere.

und Dummheit und das alles ist ja auch Osama

wir selber
jo
^^sie verfolgen uns:-)
Milchersatz am 7. Juni 2009 20:23 Ha, absolut beste Antwort!
:-)

Die Menschheit hat keine Feinde.
mein größter Feind ist mein innerer Schweinehund- der hindert mich nämlich daran endlich mal Sport zu treiben und 25 kg abzunehmen an zweiter Stelle würde ich die Angst nennen, die hindert mich auch an vielen tollen Sachen die ich gerne machen würde, mich aber dann nicht traue

und Intoleranz und mangelnde Akzeptanz.
der werte verfall, das wir uns gegenseitg austricksen , jeder in jeden was er tut nur nch seien vorteil sieht, geldgier, unsoziales verhalten , der kapitlalismus in seiner jetzigen form , ( ich befürchte das wird der Weltuntergang )spätestens, wenn wir alle kein geld mehr haben und das wirtschaftssytem zusammenbricht , werden wir alle wieder normal

Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst. Ich kenne kein Tier, welches aus Spaß an der Freude oder irgendwelcher fragwürdigen politischen Positionen loszieht und seine eigene Rasse abschlachtet. Entweder stirbt der Mensch irgendwann aus oder er baut sich die eigene Hölle.
Der größte Feind des Menschen?? Das sind wir selbst, denn jeder ist sein eigener Feind. Und das wird sich nie ändern.

Naja, ich denke der größte Feind des menschen ist der mensch selber, denn er sieht, wie er selbst seine Welt und das Leben auf ihr zerstört und tut nichts dagegen! Sellt euch vor, es gebe keine Menschen. Ich denke, die Welt wäre dann besser ( was jetzt nicht heißen soll, dass alle menschen doof sind oder so).

Die extrem ansteigende Schnelllebigkeit in Bezug auf alle Lebensbereiche. Sie macht es dem Menschen schon seit Jahrhunderten immer schwerer sich an die zeit und Lebensverhältnisse adäquat anzupassen. Unsere technische Entwicklung überrent uns heute schon. Alles andere wird bald folgen.

der mensch selbst

Der Tod und ihn kann man nicht einmal bekämpfen

auf jeden Fall die jeweils eigene Dummheit

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
machtbesessenheit, fanatismus, aggressionen, unzufriedenheit

Wir selber, wir sind Schuld an den meisten Unglücken.

Wir selbst sind meist unser größter Feind. Menschen tuen sich die schlimmsten und unglaublichsten Dinge an.
der werte verfall, das wir uns gegenseitg austricksen , jeder in jeden was er tut nur nch seien vorteil sieht, geldgier, unsoziales verhalten , der kapitlalismus in seiner jetzigen form , ( ich befürchte das wird der Weltuntergang )spätestens, wenn wir alle kein geld mehr haben und das wirtschaftssytem zusammenbricht , werden wir alle wieder normal
Die Menschheit hat auf jeden fall feinde. ich würde sagen, dass wir SELBST unsere eigenen feinde sind

Spritkosten... Ich muss immer heulen, wenn ich tanken geh =(

der mensch selber ist sein feind und sein problem die menschheit wird immer dümmer und naiver

der mensch selber ist sein feind und sein problem die menschheit wird immer dümmer und naiver
Der Mensch ist sich selber der größte Feind.
die menschheit selber also die die zügel in der hand halten. seh es so der mensch breitet sich aus, verändert seine lebensgewohnheiten ist anpassungsfähig und tötet um selbst weiter zu leben. na was hat die gleichen eigenschaften?kurze bedenkzeit genau das virus
Der größte Feind des Menschen?? Das sind wir selbst, denn jeder ist sein eigener Feind. Und das wird sich nie ändern.

der (eigene) innere schweinehund!