Frage von DeanDelucaLIKE, 51

Wer ist auf der Brosche drauf?

Hab die gerade beim aufräumen gefunden und mich gefragt wer das ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 35

Wladimir Iljitsch Lenin

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den *

Antwort
von Bambi201264, 42

Schwer zu sagen, könnte Bismarck sein.

Aber das ist keine Brosche, sondern eine Reversnadel. Die bekommen verdiente Partei- oder Vereinsmitglieder, um sie ich ans Revers (Kragen) zu heften.

Antwort
von Owntown, 45

Wladimir Iljitsch Lenin


Antwort
von JBEZorg, 22

Lenin

Antwort
von RuedigerXY, 37

Lenin