Frage von lapinohoi 14.08.2010

wer ist ted´s frau in how i met your mother ???

• Antwort von meixner 10.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke,dass man das jetzt noch garnicht sagen wer die Mutter ist.Ich mein es gibt da ein paar Anzeichen z.B. der St. Patricks Day, die braunen Haare oder die Mitbewohnerin eines Dates.Aber es ist ja gerade rausgekommen, dass 2012 u. 2013 noch jeweils eine Staffel veröffentlich werden.Und Maximal solln 10 Staffeln gedreht werden.Da wird noch einiges passieren und ich denke wir müssen noch ein paar Jahre warten um zu wissen wer die Glückliche ist

• Antwort von HAWOH 27.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn man weiß, wer die mutter der kinder ist, dann hat die ganze serie ja keinen reiz mehr...deshalb möcht ich es lieber so schnell nicht wissen!

in staffel fünf wird es zumindest nicht verraten, man erfährt nur dass sie die mitbewohnerin von einem von ted's kurzlebigen date ist. und robin bezeichnet er gegenüber den kindern als "tante" - was sie also schonmal ausschließt...

• Antwort von Wonderwok 12.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Sie eine Mitbewohnerin einer ehemaligen Freundin von ihn sein soll hör ich hier zum ersten Mal. Wurde das irgendwo bestätigt? Gibts ne Quelle? Ich denke (Tante) Robin und Stella kann man ausschließen. Viktoria kann man auch ausschließen da Ted in der 3ten Staffel zu seinen Kindern sagte, das seine Mutter auch auf der Party war sie allerdings nicht miteinander geredet haben. Wenn es Viktoria wäre hätte er sie wohl angesprochen da ihre Beziehung in der 1. Staffel war. Zudem vermute ich mal einfach das das erste Treffen romantisch sein sollte. Damit fallen Trudy mit der er im Suff geschlafen hat, die mit der er 2 Mal an ihrem Geburtstag Schluss gemacht und die WOW-Bekanntschaft raus. Da ich trotzdem einfach mal davon ausgehe das die Person schonmal vorgekommen ist bzw. Gesprächsthema ist meine Vermutung die "Kürbisschlampe" Romantische Anfang und praktisch alle Szenarien wären möglich da er sie ja noch nie gesehen hat. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen das seine Freundin Cloe die Kellnerin vom McLarens werden könnte. Mein 3.Tipp ist eine eine Frau die er im Suff auf der Feier anrempelt bei der die Mutter ja auch war. Denn wieso sollte man sonst eine so langweilige Szene zeigen? Gut hab jetzt mal 3 Tipps abgegeben. Wirklich wissen werden wir es wohl in nächste Zeit nicht.

• Antwort von Oezguercan 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frau also die Mutter heißt Carly Whitraker !!!

• Antwort von taschax3 31.07.2012

teds frau heisst carly whittaker und ist die halbschwester von barney. die beiden treffen sich das erste mal auf der hochzeit von barney mit robin. deswegen auch tante zu robin und onkel zu barney. die beiden sind wirklich onkel und tante der kinder;-)

• Antwort von badestactever21 31.07.2012

Teds zukünftige Frau heisst Carly Whittaker und sie treffen sich auf die Hochzeit von Barney und Robin. Carly Whittaker ist die Halbschwester von Barney!

• Antwort von einfachmalsoxd 04.04.2012

ich glaube die frau von ted ist barneys schwester!

barney & robin heiraten ( vermute ich ), und deshalb sagt ted auch tante robin und onkel barney.

• Antwort von AdnanH 14.02.2012

Also ihr wisst ja als Ted ein Professor auf der Universität war, da war er ja als erster in einem falschen Saal nämlich da wo Geschichte unterrichtet werden sollte und da erwähnte er: ,, ach ja und eure Mutter saß.... naja auf jeden Fall war sie auch dort!''

• Antwort von MaxiCaio30 22.09.2011

Vlt ist es ja auch noch gar nichts raus wenn es wirklich 10 Staffeln geben soll wissen es die Produzenten vlt selbst noch nicht... trotzdem macht es spaß darüber zu spekulieren =D

• Antwort von Fee87 13.09.2010

Es darf nicht STELLA werden, Ich will das es eine andere wird. die Stella regt mich auf :D

• Antwort von timothelord 14.05.2013

ich weiß das die frage lange her ist aber wurde jetzt enthüllt falls du es noch nicht wissen willst ignorier das einfach http://web.de/magazine/tv/shows/17432214-mutter-teds-kindern.html#.A1000311

• Antwort von samebluejeans 25.02.2013

Es ist ­aufkeinenfall die schwester von Barney !!!!

ACHTUNG SPOILER!!

In der neusten Staffel 8! Die momentan nur auf Englisch zu sehen ist trifft Ted die Halbschwester von Barney schon vor der Hochzeit ... also kann sie es nicht sein schließlich, spielt die Mutter in der Band auf der Hochzeit von Barney und Robin und dort sieht er sie das erste Mal.. 8x14 Ring up! <--- das ist die Folge.

• Antwort von xxHalloxxGirlxx 06.02.2013

Also erstens....barney heiratet NICHT robin :) wenn ihr mal in einer gewissen folge aufgepasst habt hättet ihr es bemärkt :)))) &'nd zweitens. Ted heiratet diese studentin mit der er zusammen war...er herrausfand das sie lesbisch ist und bla blaaaa....einfach nur zum sagen die kleine ist ted's frau :)

• Antwort von PaulaPurzel 02.02.2013

NEIN es ist net carly , barneys halbschwester! sie war ja au dieser feier und da ( wenns sies waär) wär sie 15 und wer darf mit 15 in eine disco ICH BESTÄTIGE DIR ES IS NIIIIIICHT CARLY . ted lernt die frau zwar auf barney hohzeit kennen sie war aber nur in der BAAAAANDD den wir wissen schon paar eigenschaffte von ihr und sie spielt in einer band !

• Antwort von chrisrap 01.02.2013

Ich sags mal schnell die meisten sagen Barneys schwester ich weiss es nicht ganz aber die 9 staffel ist schon bald da und es wird bekannt gegeben ^^

• Antwort von rathura 26.01.2013

Ich finds so lächerlich was hier für theorien kommen. Ich verfolge alle folgen die in Amerika rauskommen und man kann garnicht wissen wer die Frau ist... Es geht einfach nicht, weil nie der name der frau fällt sondern man nur anhaltspunkte sieht. Aber Ted lernt seine Frau bei der Hochzeit von Barney und Robin kennen, das sieht man in Folge 13 der 8. Staffel

• Antwort von lovevans 20.10.2012

Die 8 Staffel ist jetzt die letzte :) In Amerika ist sie vor 2 Wochen rausgekommen :) Ich glaube sie kommt auch bald in deutsch raus ;) Dann heißt es nur noch 22 Folgen warten :DDD

• Antwort von SirDinkel 19.09.2012

Ich weiß, wer es ist :) Wer es wirklichwissen will, schickt mir einfach eine Nachricht.

• Antwort von iSex1234 12.08.2012

Ganz einfach is das Leute Ted´s Frau ist es kommt gleich.....

denkt mal nach wie Ted seinen Kindern die ganze Geschichte erzählt. Redet er die ganze Zeit von Onkel Marschal, Tante Lilli, Tante Robbin und Onkel Barny es ist doch ganz eindeutig Leute wie wir wissen ist Marschal Ted´s bester Freund und deswegen ist er Taufonkel von einen der zwei Kinder also macht das Lilli zu Tante Lilli. Allerdings Heiratet Barny Robbin wie ihr sicherlich schon mit beckommen habt. Aber wie mocht sie das zu Tante Robbin ? Ganz einfach da wie wir wissen Robbin gar keine Geschwister hat kann aus Robbin´s Familie doch gar keine frau für Ted sein . Aber wen ihr denk Barny hatt doch nur einen (schwulen) Brunder namens James da habt ihr Falsch gedacht den Barny´s Vater hat wieder geheiratet und hat jetzt zwei Kinder einen Sohn namens JJ (Jerome Junior) und eine ältere Tochter die auf´s Kollege geht namens Carly und wie ihr wisst erzählt Ted in der einen Folge wo er als Professor anfängt sagt er das seine Frau in diesem Hörsall war und wie wir wissen geht Barny´s Schwester auf´s Kollage

und dadurch ist Ted´s Frau Carly Whittaker Barny´s Halbschwester

• Antwort von DeineMutter1999 02.07.2012

Wer sich die amerikanischen folgen angeguckt hat ,weiß dass: Ted+Victoria(oder so ;die Bäckerin die nach Deutschland gegangen ist). Lilly +Marshall =Sohn danach Scheidung Barney+Robin =Heirat

• Antwort von Hanner6238 27.06.2012

Man konnte sie heute sehen. Sie war in der einen alten Folgen. Da wo Ted auf dieser einen Party war wo der der nicht grün trug gezwickt wurde. Er hatte sie angerempelt. Er hatte gesagt: Verzeihung und sie: Ist okay, oder so

• Antwort von kking44 20.06.2012

hallo barneys frau ist robin, hab ich in amerika gesehen und teds frau wird nicht STELLA sein

• Antwort von FuturChoclate 03.06.2012

Es ist Stella ... Denn in einer folge ( am anfang sieht man ja die kinder von ted ) Stand auch Stella hinter dem Sofa ...

• Antwort von MalokuArben 03.03.2012

Hallo Leute

Die einzige möglichkeit die der Regisseur noch hat um alles umzukrempeln ist diese: Robin wird Teds Frau, dann sind 90% der Zuschauer glücklich. Wie kann er nun alles andere aufgehen lassen. Mit dem Vorlesungsraum, mit de st.patricks day and so on... ganz einfach. Ted und Robin heiraten, jedoch kann sie keine Kinder kriegen(erfährt man in Staffel 7) also adoptieren sie diese 2 Kinder(welche gelangweilt aufm Sofa sitzen). Und Ted erzählt von anfang an wie er Ihre leibliche Mutter kennengelernt hat! Nicht ihre Adoptivmutter(Robin) mit der er verheiratet ist. Das wäre so ein ende was keiner erwartet und alles aufgehen lässt. Naja, sollte ich Recht behalten, so entschuldige ich mich bei all jenen die das Ende nicht erfahren wollten sondern nur mal so lesen was andere spekulieren. So wie ich au!

• Antwort von Nickometer 12.01.2012

Ich weiss wer die Mutter ist JUHU Ich musste soviele Mails schreiben und beantworten aber jetzt weiss ich es. Uch will das aber jetzt nicht verraten Tipp:Ihr kennt sie Ja man ich freue mich so. 

• Antwort von kevinsseries 05.01.2012

ich habe ALLE Folgen von how i met your mother und teds Frau ist höchstwahrscheinlich eine Frau mit der Ted ein Date hatte.er hat sie allerdings versetzt weil er damals noch mit Robin zusammen war.Das kommt in der ersten Staffel vor.Ted hat sie bis jetzt noch nicht persönlich kenngelernt aber die beschreiben passt genau auf teds Traumfrau und er hat noch gesagt das sie es nicht ist.auf jedenfalls sind es nichrt stella Victoria oder die kürbisschlampe.dazu muss man die 7. Staffel sehen.bis jetzt gab es 12 folgen

• Antwort von kevinsseries 05.01.2012

Ich habe ALLE Folgen von how i your mother gesehen.es ist nicht Victoria oder steller,eigentlich fallen beinahe alle aus die schonmal vorkammen, ausser einer.Ted hatte einmal ein Date in der ersten Staffel.sie zeigen Fotos von der Frau kaschieren aber das Gesicht.Ted ist allerdings nicht zu den date hingegangen und hat sie auch nicht kenngellernt da er damals noch in Robin verliebt war.Die Beschreibung passte genau auf Teds traumfrau

• Antwort von badhelm 03.01.2012

es wird nicht nur einmal erwähnt das barney eine STUDIERENDE halbschwester hat, außerdem wird erwähnt (allerdings erst in der 7 staffel (auf englisch gesehen)) das ted seine frau auf einer hochzeit kennen lernt welche man während der 6 staffel immer wieder kurz sieht. schaut man in amerikanischen foren so findet man heraus das barney und robin heiraten und sie somit tante und onkel von teds kindern sind. in den ersten folgen wird sowieso nur barney als onkel barney und robin als tante robin bezeichnet... von tante lilly und onkel marshall ist nie oder selten die rede.

es wird nicht nur einmal erwähnt das barney eine STUDIERENDE halbschwester hat, außerdem wird erwähnt (allerdings erst in der 7 staffel (auf englisch gesehen)) das ted seine frau auf einer hochzeit kennen lernt welche man während der 6 staffel immer wieder kurz sieht. schaut man in amerikanischen foren so findet man heraus das barney und robin heiraten und sie somit tante und onkel von teds kindern sind. in den ersten folgen wird sowieso nur barney als onkel barney und robin als tante robin bezeichnet... von tante lilly und onkel marshall ist nie oder selten die rede.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!