Wer ist Supergirl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Serie Supergirl hat doch normalerweise gar nichts mit Superman zu tun. In der Serie wird die Geschichte von Supergirl erzählt und nicht von Superman. Und in dem Film Man of Steel wird die Geschichte von Superman erzählt. Niemand gibt sich die Mühe die beiden zusammen hinter die Leinwand zu bringen. Leider findet man für Sie auch keinen Platz in der Justice League, deshalb ist es ja schön zu sehen, dass sich welche für Sie einsetzen und eine Serie raus bringen.

Was es mit dem Kodex auf sich hat:

http://supermans.de/index.php/component/content/article/2-uncategorised/291-haeufig-gestellte-fragen

Lies Dir mal die zweite und dritte Frage durch. Da ist es ganz einfach erklärt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supergirl hat nichts mit Man of Steel oder jetzt Superman vs. Batman zutun. Supergirl ist eher an die Filme mit Brandon Routh (Superman Returns) angelehnt, hat aber nicht wirklich was mit ihnen zutun. 

Bei DC gibt es das sogenannte "Erweiterte Universum" (Extended Universe). Ein Superheld, verschiedene Versionen. Im Film Superman vs. Batman kommt The Flash auch in Form von Barry Allen drin vor. Dieser ist aber ein anderer Barry (Ezra Miller) und hat mit dem The CW Flash (Grant Gustin) nichts zutun. Was mich zwar sehr stört, aber egal. 

Wie gesagt: Anderes Universum, andere Welt, anderer Barry. So bei Supergirl auch anderer Superman. In der zweiten Staffel von The Flash wird das ganze mit den Parallelwelten ebenfalls recht verständlich thematisiert :)

Ist immer sehr kompliziert, deshalb ist Marvel auch um einiges einfacher. Da hängt einfach alles irgendwie zusammen. :D


LG SnowWhite <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
22.05.2016, 04:41

Ok ... das ist sowas von verstörend.. ^^ Wieso benutzen sie nicht Grand Gustin weiterhin als Flash auch wenns halt andere filme sind? Und nochdazu hab ich Flash bei Batman V Superman nicht gesehen.. ahja und Wenn Supergirl in einer anderen Welt ist ist Superman ja auch dort wo sie ist und Flash ist aber in seiner Welt sagen wir mal das Original.. Wie kommt er dann zu den Justice League? wtf?

0
Kommentar von Ruffy1221
22.05.2016, 04:44

Das mit Marvel.. da stimm ich dir Zu! Alle sind in einer Welt in einem Universum <3

0
Kommentar von sgn18blk
22.05.2016, 05:04

Gute Antwort! Mich stört es ebenso, dass The Flash (2018) nicht von Grant Gustin gespielt wird :/

1
Kommentar von sgn18blk
22.05.2016, 05:23

xD

0

aso und was die kapsel angeht karra El wurde auch los geschickt nur ist sie von kryptons druckwelle erwischt worden und ist in die phantomzone gezogen worden. dort war se dan ewigkeiten gefangen und als sie raus gekommen ist war Kal El schon erwachsen. In smallville ist die Phantom zone anders und karra war als sie dort auf der erde angekommen ist auch schon erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
22.05.2016, 04:22

Erstmal Danke für deine Antworten und zweitens das mit ihrer Kapsel weiß ich eh schon aber wieso wird das nie in den Supermanfilmen erwähnt oder gezeigt ich mein die Comics waren sicherlich schon längst vor den Filmen/Serien draußen oder nicht?

0
Kommentar von Ruffy1221
22.05.2016, 04:26

Ah und könntest du mir das mit Smallville genauer beschreiben habs nicht so gut verstanden ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?