Wer ist stalin / was hat er gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Josef Wissarionowitsch Stalin (russisch Иосиф Виссарионович Сталин/Iossif Wissarionowitsch Stalin, wiss. Transliteration Iosif Vissarionovič Stalin; * 6. Dezemberjul./ 18. Dezember 1878greg.[1] in Gori, Russisches Kaiserreich, heute Georgien; † 5. März 1953 in Kunzewo bei Moskau, Sowjetunion) war ein sowjetischer Politikergeorgischer Herkunft und Diktator der Sowjetunion (1927–1953).

Quelle: Wikipedia/Josef_Stalin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
08.04.2016, 12:05

Westliches Wikipedia ist een auch zum Propagandarohr geworden

0

Stalin, war der Diktator in der Sowjetischen Union. Du kannst mehr über ihn im Internet herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staatsoberhaupt der Sowjetunion 1927-1953

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stalin wahr ein Musikinstrumentenbauer in der UdSSR, heute Russland. Sein bekanntestes Instrument ist wohl die, nach ihm benannte Stalinorgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung