Frage von GhezzoG, 371

Wer ist stärker? Unity oder Desperados?(BVB)?

Hi Leute,
Ich bin zwar eigentlich bei einem ganz anderen Verein zuhause, aber mich interessiert schon länger mal wer in Dortmund die grösste Ultra-Gruppe ist, also wer die meisten Mitglieder hat zum Beispiel oder wer in der Kurve das Sagen hat, wer den Vorsänger stellt und solche Sachen.
Ich höre immer von The Unity oder von den Desperados, aber wer von den beiden ist die grössere Gruppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 330

The Unity hat deutlich mehr Mitglieder. Ist ja auch ein Zusammenschluss diverser Ultra Gruppierungen.

Antwort
von Marsy09, 300

Ganz klar: The Unity

Antwort
von yan330, 295

TU ist die führende Gruppe in DO.