Frage von Tellmewhy1337, 115

Wer ist stärker im Kampf?

Wer gewinnt in einem Kampf zwischen einem Bären, einem Gorilla und einem Löwen?

Antwort
von Andrastor, 17

Allein von der Kraft her ist der Bär den anderen beiden klar überlegen. Jedoch ist der Gorilla der intelligenteste von den dreien. Er ist nicht nur extrem kräftig, sondern kann auch Waffen verwenden und hat damit einen klaren Vorteil.

Antwort
von Sarahlarafara, 54

Also natürlich haben alle drei verschiedene Eigenschaften. Ich tippe allerdings auf den Gorilla. Er kann klettern ist intelligenter und stark.. 

Antwort
von Tidus0000, 37

Mein Tipp ist der Gorilla. Der Bär wird für den Gorilla kein großartiges Problem sein. Und falls der Löwe es schafft den Gorilla zu beißen,wird dieser sicherlich mit aller Wucht auf dessen Kopf einschlagen, was der Löwe bei der Krafteinwirkung nicht lange mitmacht.

Antwort
von lassneantwortda, 26

Der Löwe hat aufjedenfall keine wirkliche Chance. Sein vorteil ist der Biss. Der ist zwar kräftig aber nur bedingt tödlich. D.h; er muss den Gorilla/Bären an der richtigen Stelle treffen um sie tödlich zu verwunden. (Aber der Löwe weiß natürlich von Natur aus wo die Stellen sind -> Hals/Nacken).

Der Bär hat eine 50/50 Chance würde ich jetzt mal sagen. (Es kommt allerdings auf den Bären an). Ich nehme mir einfach mal den Eisbären raus. Er hat eine dicke Fettschicht die wie eine Schussfeste-Weste ist... ergo: ein Löwe hat kaum eine Chance den Bären tödlich zu verletzen. Seine Hiebe sind aber auch nicht ohne und können schon mal eben nh knochen brechen.

Der Gorilla (ich nehme mir mal den Silberrücken Affen heraus) hat meiner Meinung nach die größte Chance aus dem Kampf lebend wieder heraus zu kommen. Er ist der Intelligenteste von den 3. Er ist der Beweglichste, seine Hiebe sind tödlich und dazu hat er noch einen Starken biss.

Löwe <- Bär <- Gorilla.

Antwort
von Fuchssprung, 26

Der Waschbär!

Antwort
von HotXL, 66

kommt auf die konstellation & situation an.

der bär, wenn es gerade um die masse geht.

der gorilla, wenn es gerade um die beweglichkeit geht.

der löwe, wenn es gerade um die kraft geht.

Kommentar von Tellmewhy1337 ,

Das stimmt. Was denkst du setzt sich durch?

Kommentar von HotXL ,

@tellmewhy:

ich tippe auf den löwen.

Kommentar von Braini1000 ,

der Löwe ist doch nicht kräftig. Der Gorilla ist doch nicht beweglich maaaaaandbbdbdbd

Kommentar von knallpilz ,

Ja, habe mich auch gewundert. :D

Ein Gorilla dürfte um einiges kräftiger sein als ein Löwe. Und ein Löwe deutlich beweglicher als ein Gorilla.

Kommentar von Tellmewhy1337 ,

http://media.ws.irib.ir/image/4bk37427c1af764lmj_800C450.jpg wahrscheinlich kämpfen sie erst gar nicht :D

Antwort
von LordPhantom, 18

Was für ein Bär? Ein Koala?

Kommentar von Buckykater ,

Koalas sind keine Bären sondern Beuteltiere

Kommentar von LordPhantom ,

Was für ein Bär? Ein Waschbär?

Antwort
von maxi6, 21

Da sich diese 3 Tiere kaum in freier Wildbahn begegnen, kann es auch nicht zu einem Kampf kommen.

Antwort
von knallpilz, 20

Batman

Antwort
von Beings140, 55

Würde sagen der Löwe

Kommentar von Braini1000 ,

ne der kann nix

Kommentar von Tellmewhy1337 ,

Wer dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten