Frage von Nepomuk22, 47

Wer ist stärker, ein richtig schwerer Bulle (1200kg ) oder ein Gorilla?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Araklaus, 47

Ein richtig schwerer Bulle kann auch noch 400 kg mehr wiegen, so 1600kg und ein schwerer Gorilla so 200kg evtl.etwas mehr. Wenn der Bulle mit Anlauf den Gorilla auf die Hörner nehmen würde, könnte der Gorilla evtl. sogar das Fliegen lernen.

Antwort
von kenibora, 27

Sollte der Gorilla auch zufällig 1200kg wiegen, sind sie beide gleichschwer!

Kommentar von Araklaus ,

Stimmt, dann müsste er allerdings Kingkong heißen !