Frage von xZylox, 70

Wer ist stärker Ashe oder Lucian(Für Bronze Spieler)?

Ich frage mich was besser zum farmen und so ist ob es ashe oder lucian ist und wer ist stärker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMadOne, 39

Lucian ist momentan bei mir Permabann, mega OP, ,kann bursten, was für einen ADC schon mehr als übertrieben ist und hat dazu noch Gapcloser.

Ashe ist auch stark, aber absolut nicht mit Lucian zu vergleichen.

Daher: Lucian. :D

Kommentar von TheSurion ,

MissFortune Main lässt grüssen. 😊

Kommentar von TheMadOne ,

Ok.

Antwort
von MertF7, 40

Lucian eindeutig , Ashe hat keinen escape und macht weniger schaden

Antwort
von Hammingdon, 30

Lucian ist grad der stärkste adc

Antwort
von Steini04, 49

Ja Lucian absoluter op ADC würde auf jedenfall ihn empfehlen!

Antwort
von Steini04, 32

Wie ist dein Ingame Name?

Kommentar von Steini04 ,

Zusammen zocken?