Frage von Zuckerwattemaus, 65

Wer ist so sozial mir was aus latein zu ùbersetzen?

Es wàr nicht so dass ich keine lust hàtte, aber ich kann das nicht 😕 und hab noch so viel anderes zu tun

Auf meinem foto von | constrictam bis arbitraris?

Bitte bitte bitte danke danke 😊

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, Schule, Sprache, ..., 42

Siehst du nicht, dass deine verstrickte Verschwörung (deine Verstrickung in die Verschwörung) durch das Wissen aller dieser (Anwesenden) schon gehalten wird (eingeschränkt ist)? Was du in der letzten (und) was du in der vorletzten Nacht getan hast, wo du gewesen bist, wen du zusammengerufen hast, welchen Plan du gefasst hast, - (was) glaubst du, wem von uns (das) unbekannt ist?

(In den Klammern die freiere Übersetzung!)

Kommentar von flunra39 ,

volens, du hast einen Stern verdient für deine Lateinkenntnisse, aber kaum für deine hier gezeigte Bildungs- und Erziehungsmaßnahme. Dennoch : Dir und der Zuckerwattenmaus weiterhin Erfolge der verschiedesten Art

Kommentar von Volens ,

Ich schätze Cicero sehr.

Kommentar von Rudolf36 ,

Wenn der Fragesteller nicht Danke sagen kann, dann tu' ich es.
Den Stern kann ich allerdings nicht vergeben.

Kommentar von Volens ,

Da ist wohl die 2. Antwort abhanden gekommen.
Ich meine, da war mal eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community