Frage von fabrina, 39

Wer ist so lieb und kann mir bitte französischen Test übersetzen?

Die Übersetzungsprogramme sind sehr widersprüchlich. Hab 3 verschiedene und jeder bringt was Anderes zum Vorschein.

Hier der Text:

salut mon amour Gitta,

e suis tres content de lire ton message , vraiment toi aussi tu me manque ,car tu me plait boucoup ,dommage que tu as pas boucoup de temp avec moi, parceque je veux parler avec toi boucoup et passer joli moment avec toi dans le desert,tes sourires me manque aussi.

les photos sont tres tres joli mreci ,je regarde les photos toujour et je pense atoi ,j ai envie que tu serra avec moi pour passer des moments agreable ..

pardon j ai pas de what s up car j ai un vieux telephone. j espere que tu peux me appeler un jour pour entendre ta joli voix.

je pense a toi boucoup boucoup. je te fait plien bisous d amour . 💓💓 Brahim.

Im vorletzten Satz * what s up * soll WhatsApp bedeuten - und car = weil....nur altes normales Telefon. Oder kann mir jemand ein wirklich GUTES Übersetzungs-Programm nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandapluesch, 14

Hallo meine liebe Gitta,

Ich bin sehr glücklich über deine Nachricht, natürlich fehlst du mir auch, weil du mir sehr gefällst, schade, dass du nicht so viel Zeit für mich hast, weil ich viel mit dir reden möchte und einen schönen moment mit dir in der Wüste verbringen möchte,außerdem fehlt mir dein Lächeln

die Fotos sind sehr sehr schön danke, ich schaue die Fotos immer an und denke an dich, Ich freue mich darauf, dass du bei mir bist und wir angenehme Momente verbringen...

Entschuldigung ich habe kein Whatsapp, weil ich ein altes Telefon habe, ich hoffe, dass du mich eines Tages anrufen kannst, damit ich deine schöne Stimme hören kann.

Ich denke sehr viel an dich, Kuss deine Liebe Brahim

Kommentar von pandapluesch ,

beim zweiten Absatz ich freue mich, wenn du bei ...

Antwort
von Stachelkaktus, 13

Kein Wunder, dass die Übersetzungsprogramme nur Chaos auswerfen, der Text ist voller Rechtschreibfehler. Gemeint ist wohl folgendes:

Hallo meine liebe Gitta,

ich bin sehr glücklich, deine Nachricht zu lesen, du fehlst mir auch, denn du gefällst mir sehr. Schade, dass du so wenig Zeit mit mir verbringen kannst, denn ich möchte so gerne mit dir plaudern und eine schöne Zeit mit dir haben. Dein Lächeln fehlt mir ebenfalls.

Die Fotos sind sehr hübsch, vielen Dank, ich schaue sie immer an und denke an dich. Ich wünschte, du wärst hier bei mir, damit wir angenehme Momente miteinander verbringen könnten.

Es tut mir leid, ich habe kein Whatˋs App, weil ich ein altes Handy habe. Ich hoffe, du rufst mich mal an, damit ich deine schöne Stimme hören kann.

Ich denke viel an dich und schicke dir 1000 Küsse voller Liebe. Brahim