Frage von namena, 105

Wer ist so freundlich und Übersetzt mir das?

Ist hier irgendjemand der türkisch kann und die folgenden Sätze sinngemäß übersetzen kann?

1.) ehrlich gesagt, seht ihr auf dem Bild aus wie ein Paar, nicht wie Verwandte.
2.) es kann ja auch sein dass du mich anlügst und nebenbei noch eine andere hast.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtschreibxng, 27

ehrlich gesagt, seht ihr auf dem Bild aus wie ein Paar, nicht wie Verwandte. 
es kann ja auch sein dass du mich anlügst und nebenbei noch eine andere hast.

1) Doğruyu söylemek gerekirse siz akraba gibi değil de çift gibi duruyorsunuz.

2) Bana yalan da söylüyor olabilirsin ve aynı zamanda başka birisi ile de olabilirsin.

Kommentar von namena ,

was heisst "bist du mir treu?" Auf Türkisch.?

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Bana sadık mısın?

Kommentar von namena ,

Dankeschön!!
Kannst du bitteeee noch die drei übersetzen?

'als ich noch in der Türkei war, hast du mir doch mal dein whatsapp gezeigt und da hattest du viele archivierte Chats mit Mädchen. Schreibst du noch mit denen?"

"Warum melde nur ich mich eigentlich in letzter Zeit immer aber du nie? Langsam kommt es mir vor als wäre ich der Mann von uns beiden.'
( das mit Mann soll halt ironisch klingen)

' weil ich mich immer melde und du nie."

Das wäre mega von dir!! Ich würde dich auch als hilfreichste wählen 😁

Kommentar von Rechtschreibxng ,

'als ich noch in der Türkei war, hast du mir doch mal dein whatsapp gezeigt und da hattest du viele archivierte Chats mit Mädchen. Schreibst du noch mit denen?"
"Warum melde nur ich mich eigentlich in letzter Zeit immer aber du nie? Langsam kommt es mir vor als wäre ich der Mann von uns beiden.' 
( das mit Mann soll halt ironisch klingen)
' weil ich mich immer melde und du nie."

Ben Türkiyedeyken sen bana senin whatsapp'ini göstermiştin ve orada arşivlediğin kızlarla sohbetler vardı. Onlarla halen yazıyor musun?

Neden hep sen değilde ben seninle irtibata geçiyorum? Sanki ikimizden erkek olanı benim.

Çünkü hep ben seninle irtibata geçiyorum sen hiç geçmiyorsun. :)

Danke, ich würde mich freuen, wenn es die Hilfreichste Antwort wird.

Kommentar von namena ,

Danke dir :)

Antwort
von GGninetynn, 35

1. Dogrusu resimde bir cift gibi görünüyorsunuz, akraba gibi degil.

2. bana yalan söylüyor olabilirsin ve bu arada hayatinda benden baskasi da olabilir.

Kommentar von AliXGhost ,

Bist du türke

Kommentar von GGninetynn ,

Ja bin ich

Kommentar von AliXGhost ,

oha ich auch

Kommentar von GGninetynn ,

Woah krass 😂😱

Kommentar von Fstehtfur ,

Omg 😱 wie kann das sein

Antwort
von AliXGhost, 28

1) açıkçası bir çift gibi görünüyorsunuz akraba gibi dağıl.

Kommentar von AliXGhost ,

Das 2. Ist leider zu schwer