Frage von anusanus7, 74

Wer ist Snoke aus Starwars?

Antwort
von sepki, 25

Offiziell wurde er bisher nur als mächtiger Machtanwender bezeichnet.

Ob oder wer hinter Snoke steckt, bleibt abzuwarten.

Antwort
von DerDulliIstDa, 21

Snoke war der "Oberste Anführer" der Ersten Ordnung, sowie ein Nutzer der Dunklen Seite der Macht. Ben Solo wurde von ihm zur Dunklen Seite verführt, aus ihm wurde Snokes Schüler Kylo Ren. Kurz vor der Probe derStarkiller-Basis sprach er per Hologramm mitGeneral Hux und Kylo Ren. Themen dabei waren die Flucht von BB-8 an Bord desMillenium Falken durch die Hilfe von Han Solo und Hux Einwand die Starkiller-Basis gegen die Republik einzusetzen. Gegen Schluss des Gesprächs zog sich Hux zurück und Kylo und der Oberste Anführer sprachen alleine weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten