Frage von sommer96, 90

Wer ist (sind) heute im deutschen Bundestag die Opposition(en)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 66

Linke und Grüne

Kommentar von sommer96 ,

Grüne auch? Bist du dir da sicher?

Kommentar von frax18 ,

Confirmed.

Kommentar von DerLateiner ,

ja

Antwort
von zippo1970, 68

Die Linke, und die Grünen. Ja ich bin sicher! ;-)

Kommentar von sommer96 ,

Und die AfD?

Kommentar von zippo1970 ,

Sitzt nicht im Bundestag.

Kommentar von frax18 ,

Noch nicht, lol....

Kommentar von zippo1970 ,

Da hast du recht. Noch nicht. Und möge es kein "böses" erwachen geben, wenn sie es 2017 doch tun....

Antwort
von sommer96, 29

So, wer hier meint, ich hätte nicht Google etc. benutzt und dass Google ganz "leicht" eine Antwort "geben" kann, soll bitte mir einen Link angeben (Ich denke gerade an ponter und voayager; Ihr könnt euch eure Antworten sparen.).

Großen Respekt an zippo1970 und DerLateiner, die mir hier geholfen haben. Ich überlege gerade, wer von den beiden den Stern verdient.

Kommentar von zippo1970 ,

Immer wieder gerne....auch ohne Stern! :-)

Kommentar von sommer96 ,

Vielen Dank für deinen Verständis! Ich könnte genauso gut dir den Stern geben.