Wer ist schuld (beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn mich jemand damit beleidigt würde er schon eine bekommen, egal wers ist. Aber ansonsten ist das nicht so schlimm mal zu lachen, solange es der andere weiß wie man es meint ist bei freunden halt so wenn der andere was peinliches macht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten.... anstatt euch zu fragen, wer Schuld hat, solltet ihr den ganzen Quatsch beenden und euch normal verhalten... wie alt seid ihr? 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
02.12.2015, 22:50

Das habe ich heute in Bio versucht (wir sitzen nebeneinander), jedoch ignoriert er mich.

0
Kommentar von PayamNeu
02.12.2015, 23:50

jop das mache ich, obwohl ich aus meiner Sicht nichts getan habe

0