Frage von noe93, 128

Wer ist schon so schwanger geworden?

Wir "verhüten " mit coitus interruptus. Mein Mann passt immer auf und er zieht es rechtzeitig raus. Ist jemand so schon schwanger geworden?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 67

Hallo noe93

Bitte lies  dir  bei untenstehender  Frage  die Antwort  von  honneydeluxe
 durch:

http://www.gutefrage.net/frage/kondom-fehlt-jetzt-schwanger

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von auchmama, 81

Das ist die sicherste Form der Verhütung um schwanger zu werden! ^^

Ja, damit wird man schneller schwanger als es dem Paar lieb ist! Hast Du schon mal was vom Lusttropfen gehört?

Antwort
von jasminschgi, 49

Der Pearl index kliegt bei 29 das heißt 29 von 100 frauen werden schwanger dadurch

Antwort
von beangato, 71

Ganz viele Frauen wurden so schon schwanger.

Was Ihr praktiziert, ist keine Verhütung. Ihr spielt "Russisch Roulett".

Antwort
von iselle, 76

Nein, noch nie ist jemand so schwanger geworden.  

Dies ist die sicherste Verhütungsmethode die es gibt.   

Sagt einem doch sofort der klare und gesunde Menschenverstand...

Antwort
von Marella01, 18

ja. es sind schon leute so schwanger geworden.

40% von allen die diese Methode ein Jahr lang anwenden, werden schwanger!

Das ist nämlich der pearl index des coitus interruptus.

Antwort
von Lavendelelf, 63

Dein Mann? Ihr seid wirklich Ü18? Habt ihr nie Dr. Sommer aus der Bravo gelesen? -- Wie könnt ihr beim Sex den Kopf frei haben?

Antwort
von loema, 29

Dein Mann....zieht es raus.... dann halt auch euer Kind....bald

Antwort
von larry2010, 49

bis er eines tages nicht aufpasst... .

Antwort
von TrudiMeier, 60

Tausende

Antwort
von jakobplattstein, 38

So kann man definitiv schwanger werden. Denn selbst wenn man außerhalb der Frau kommt, so kommen doch während dem Sex oft auch kleinere Mengen Sperma aus dem Penis (Lusttropfen). Und das kann natürlich reichen um schwanger zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten