Frage von pipapoking, 190

Wer ist schon mal mit Turkish Airlines geflogen?

Wer ist schon mal mit der Turkish Airlines Airbus A321 geflogen nach Istanbul von Bayern oder München? Wenn ja gibt es Monitore für jeden einzeln?

Antwort
von Liliaaaaa, 129

Bin auch schon des Öfteren die Strecke mit dem Airbus A321 geflogen und es waren immer Monitore im Vordersitz integriert. Eine echt tolle Sache, die die Flugzeit enorm verkürzt.

Kommentar von pipapoking ,

ok danke

Antwort
von Elaa22, 115

Jaa, ist standardmäßig bei dieser Fluggesellschaft 

Kommentar von pipapoking ,

vielen dank

Kommentar von utku99 ,

Das stimmt nicht wirklich! TK  hat knapp 300 Flugzeuge   und konnte noch nicht jedes aufrüsten. Dennoch haben es die meisten. Im Gegensatz zu Lufthansa, die nur auf Langstrecken diese Monitore haben. 

Falls du schon weißt an welchem Tag du fliegst und welche flugnummer du hast z.b TK1706   dann gibt es ne app (oder glaub auch die haben ne internetseite )  "seatguru"  da tippst du  dann diese Infos ein  und es zeigt dir  das genaue Flugzeug mit dem du fliegen wirst ... außerdem  siehst du da einen sitzplan vor dir  wo  für jeden sitz  vor und nachteile aufgeschrieben werden ... z.b  sind die sitze in den letzten reihen  rot ... da steht dann    weil sie nicht nach hinten geklappt werden können  ....    auch steht da ob  es an jedem sitz Monitore gibt oder   nicht  

Wie dem auch sei    eine gute wahl mit turkish airlines zu fliegen.   Freu dich schon mal aufs essen 

Kommentar von Elaa22 ,

First Class aber bestimmt 

Kommentar von utku99 ,

Tja das stimmt  haha

Kommentar von Elaa22 ,

hähähähä gegeben Bebiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten