Frage von Lotzgeburt, 129

Wer ist schon mal fast mit einem Flugzeug abgestürzt?

Antwort
von Sorrisoo, 78

Beim Landeanflug mit einer Robin gings mal beinahe schief. Der Pilot hatte beim Landeanflug eine zu hohe Geschwindigkeit. Beim Aufsetzten hüpfte das Flugzeug wie ein Känguru. Er musste durchstarten. Der Aufprall hat sogar den Notsender ausgelöst😜

Antwort
von BurgN, 44

Am Anfang meiner Pilotenausbildung, aber mein Fluglehrer hat dann jeweils das Steuer übernommen ;)

Antwort
von 100Dollar, 28

Wenn das Trudeln nach einem Strömungsabriss (welches Teil der Pilotenausbildung ist) als "fast abgestürzt" zählt, dann bin ich das wohl...

Antwort
von Maikiboy29, 82

Man kann nicht fast abstürzen.

Entweder man stürzt ab oder man stürzt nicht ab. 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 52

Ich sechsmal hintereinander, in allen sechs Fällen gelang es den Piloten jedoch heldenhaft, den Absturz zu verhindern, indem sie normal weiterflogen.

Antwort
von Zerosedder, 33

Ich nicht. Wär aber cool!

Antwort
von zeller1989, 64

Ich glaub wäre man abgestürzt.
Würde man hier kaum antworten

Antwort
von Nick7, 73

ne zum Glück ist immer alles gut gegangen

Antwort
von dv946, 53

Menschen mit extremer Flugangst sind in der Luft ununterbrochen durchgängig am abstürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten