icke666 am 19.12.2008 um 2:56 Uhr
Sicherlich hat der Eine oder Andere schon mal irgendeine Internetseite genutzt und wurde kurz darauf von einer horenden Rechnung überrascht! Habtnihr schon mal gezahlt? Macht bloß nicht!
Da ich mich grundsätzlich nur mit Fakedaten anmelde, ist mir sowas noch nie passiert. Verstehe eh nicht, wie man wildfremden Anbietern seine persönliche Daten anvertrauen kann.

Mir wurde eine Rechnung über 59€ gesendet und stand drauf "sehr geehrte frau Meier", obwohl ich nicht Meier heisse:-)))) ich sollte den Betrag sofort überweisen, weil ich Lebenserwartungstest gemacht hätte...sooo ein Schmarrrn! ich würde sowas nie machen! ich habe mittlerweile schon 2 Mahnungen bekommen, aber ich lösche das einfach und gebe kein Acht drauf. Ich habe mich da nicht angemeldet und die kennen meine Adresse auch nicht, schade für die verlorene zeit, was die für mich verbringen:-)))

Ich sollte mal angeblich mich bei t-online für lotto angemeldet haben.Dann kam ne rechnung aber ich hatte nie mich dort angemeldet und sofort den kundendienst angerufen.
Vor 2 Monaten sollte ich angeblich einen handyvertrag online bei debitel abgeschlossen haben.Ich wusste bis zu dem Tage als die Rechnung von 80 euro kam nichts.Ich hab den geschrieben dass ich nie einen vertrag online bei denen abgeschlossen habe.Sie kündigten den vertrag sofort.Die rechnung blieb bestehen,auf einmal wollten sie schon 120 euro haben.Ich hab den wieder geschr. und dann kam ein brief,dass die rechnung hinfällig wäre.Ich stellte mir nur die frage,wer das handy bekommen hatte und mit der sim die kosten von 80 bzw. 120 euro verursacht hatte.
Mein Freund hat diesen monat eine rechnung von 100 euro bekommen,da er sich auch angeblich bei einen gewinnspiel unternehmen eingetragen hatte für 3 monate.Auch dies tat er nicht.Also werden wir auch nicht zahlen

Hab denen immer sofort geschrieben und es hat sich keiner getraut, die ganzen Drohungen (50€ = Inkasso jaaa klar!) durchzusetzen...
Diejenigen die sich nicht wehren können, sorgen für das Einkommen dieser Betrüger!
Auch nicht schlecht! Na denn Vollguschi! dank' dir! Laut lach!