Ich bin jetzt eigentlich in diesem Alter, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme. Auf einmal jedoch blieb die Regel weg. Ist das normal? Wie ist es Euch ergangen?? Vielen Dank für Euere Antworten. LG

Ich bin seit 7 Jahren dabei und immer noch nicht fertig. LEIDER!
Mir ist das auch so gegangen: keine Beschwerden - und nicht schwanger ;-0
Mach Dir einfach keine Sorgen. Genieße die neuen "Freiheiten".

meine Wechseljahre bereiten mir absolut keine Probleme

Die Wechseljahre gestalten sich ebenso individuell wie das Einsetzen der ersten Regel und der Verlauf des monatlichen Zykluses -- was bei der einen mit viel körperlichem Tamtam einhergeht, passiert bei der anderen ganz stillschweigend und fast wie nebenbei.
Laß Dich doch sicherheitshalber mal von Deinem Arzt durchchecken. Bestimmt ist alles in Ordnung und Du bist gerade in einem neuen Prozeß des Frauseins.
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid und mit welchem Alter seid ihr die WJ gekommen?
Ach - ich werde bald 50 - aber wann das angefangen hat, habe ich mir nicht notiert. So Mitte 40 halt.
Oh mann - das alter: also ich bin rechnerisch leider schon 47 Jahre alt und bisher nicht anfällig. Ansonsten fühle ich mich, vielleicht auch durch meinen 8 Jährigen Sohn, viel viel jünger. LG Marlies
critter am 28. November 2008 14:14 Marlies, das ist ein Trugschluss. Der Körper meldet sich oder meldet sich nicht, egal, wie alt Deine Kinder sind.
Wie Recht Du hast -leider!
LG Marlies