Frage von anonymus1306, 416

Wer ist schlimmer Trump oder Clinton ?

Antwort
von sirahHD, 363

Ist eine Aussichtssache. Auf jeden Fall sind beide nicht sonderlich gute Bewerber auf das Amt.

Einer ändert seine Meinung laufend nach der Stimmung im Land und nutzt diese mit allen Mitteln.

Die andere hat Probleme mit Skandalen und gehört einen Millionenschweren politischen Clan an, die sie nicht sonderlich attraktiv, für die kleinen Menschen macht.

Antwort
von atzef, 316
Trump

Ein Pleitier, der das Amt des Präsidennten braucht, um seine in Schieflage geratenen Unternehmen zu refinanzieren.

Für Hillary spricht alleine schon der Umstand, dass die Russenpropaganda Gift und Galle gegen sie speit.

Unter Bill Clinton, der von seinen republikanischen Amtsvorgängern Reagan ud Bush eine Rekordsaatsverschuldung "erbte", wurde das letztemal ein ausgeglichener Staatshaushalt erarbeitet, eine Gesundheitsreform zugunsten der sozial Schwachen auf den Weg gebracht, kamen die USA wieder ihren finanziellen internationalen verpflichtungen nach (UN-Beiträge), wurde Waffenmissbrauch bekämft, die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften erreicht...

Antwort
von Turankoc, 287

Ich hoffe ja mal, dass es Jill Stein von der Grünen Partei wird, aber diese Hoffnung ist ja leider echt lächerlich. Prognosen liegen bei 6-8%

Antwort
von alexklusiv, 336
Clinton

Versteh das nicht falsch, ich bin nicht für Trump (um Gottes Willen), sondern gegen Clinton. Trump hat eingesehen, dass die USA für das Aufstreben terroristischer Gruppierungen im Nahen Osten wesentlich verantwortlich sind. Clinton leugnet das und will die fehlerhafte aktuelle Politik weiterführen. Das ist mehr als Grund genug für mich.

Antwort
von WillSpliff, 247
Clinton

Kennst du die South Park folge wo sie wählen? Ist genau das gleiche ...die Amis dürfen sich entscheiden zwischen einer Kotstulle und einem Rieseneinlauf.

Was deine Frage angeht entscheide ich mich für Hillary.Trump mag ein Idiot sein,aber offensichtlich ist Hillary Clinton der Teufel.

Antwort
von TigerStern, 251

beide xD mir tun die Amerikaner echt leid xD

Kommentar von Hamidsarutobi ,

Sie konnten ja auch Bernie wählen. TJA PECH GEHABT

Antwort
von ludpin, 282

Wer diese Frage stellt ist noch schlimmer als Trump. Schon mal überlegt, was mit den Atomraketen passiert, wenn der Mann mal wieder einen Aussetzer hat. Aber da denke ich, da wird der konservativste GI den Befehl verweigern, auch wenn er zum Tode verurteilt wird. Ausserdem ist es natürlich wichtig, dass jeder Haushalt neben den Dutzend Waffen die sie schon besitzen sich noch mehr aufrüsten.

Antwort
von Zaubersterni, 305

Das ist so, als wenn du fragen würdest, wer war zuerst da, Huhn oder Ei...

Kommentar von Imaptguy ,

Das Huhn war als erstes da. Wissenschaftlich bewiesen.

Kommentar von Zaubersterni ,

Oh! MEIN! GOTT! Ich muss nicht dumm sterben, danke! *LOL*

Kommentar von Duddeli ,

Treffend..

Antwort
von Laublaut, 287

Die Wahl zwischen Not und Elend!

Antwort
von lilaakuh, 46

Naja Trump will den Handel zu Chine abrechen weswegen Amerika große Probleme bekommen könnte, er hat keine Politische Vergangenheit, ist sexistisch, Rassitisch, Frauenfeindlich, er wird Amerika noch mehr Schulden machen, noch mehr Krieg angangen...

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Mag sein, dass du Recht hast, aber klingt irgendwie Medieninfiziert^^

Kommentar von lilaakuh ,

Diese Sachen stimmen, da bin ich mir sicher :D Vielleicht wird er nicht alles unsetzeten können aber naja

Antwort
von Badkapp, 38

clinton..sie ist verlogen und hinterhältig
trump ist auf ne kranke und abnormale weiße wenigstens ehrlich aber würde beide niemals unterstützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten