Frage von chipszummittag, 55

Wer ist schlauer: Der Rabe oder der Fuchs?

Antwort
von einfachichseinn, 14

Definitiv der Rabe.

Antwort
von staffilokokke, 38

Der Rabe. Er ist fähig Werkzeuge zu benutzen. 

Kommentar von Rukshan ,

der fuchs ist schlauer

Kommentar von chipszummittag ,

Was kann der Fuchs denn?

Kommentar von staffilokokke ,

Haben wohl beide ihre Strategien. Wobei der Rabe neue erlernen kann und sie weiter vererbt. Die Fähigkeit Lernen ist ein Indiz für Intelligenz

Antwort
von Schnaps123, 31

Ich denke mal der Rabe. In Großstädten wurde beobachtet dass sie sich merken können dass Menschen nur bei grün die Straße überqueren. Das nutzen sie um Nüsse durch Autos knacken lassen zu können. Bei grün holen sie sich dann die geknackte Nuss. Ich glaube nicht dass sich so was der Fuchs merken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community