Frage von JuliaMueller889, 14

Wer ist Rick Rolling?

Hallo bei uns in der Schule schreien derzeit mehrere Schüler immer wieder: "Du wurdest ge rick rolled" was bedeutet das? und wer ist Rick Rolling?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 6

Never gonna give you up, never gonna let you down...

Heißt im Endeffekt so viel, wie, dass du verarscht wurdest.

Kommentar von FrankCZa ,

Netter Versuch, aber zum Glück startets das Video nicht automatisch :D

Kommentar von MrSeegurke ,

Das hätte ich freiwillig gestartet. Hab jetzt schon wieder total den Ohrwurm :D

Kommentar von JuliaMueller889 ,

Rick Astley? lol wenn ich das gewusst hätte... ich bin großer Fan. Ab heute schrei ich das auch immer!

Antwort
von Beinhorn, 8

Es heißt nichts anderes als "Du wurdest reingelegt!"

Man lockt einen Neugierigen mit reißerischen Versprechungen und ... führt ihn letzlich ganz woanders hin.