Frage von Veoona, 95

Wer ist Reys Vater ?

Antwort
von VivienWayne1505, 30
sie ist eine Reinkarnation

Ich persönlich finde diese Theorie am besten und interessantesten, sie klingt sehr plausibel und hat auch viele zusagende Argumente. Ich meine wenn Luke wirklich ihr Vater ist, dann wäre es ziemlich langweilig und in Ep.8 kommt dann ,,Rey, ich bin dein Vater'', das wäre ziemlich enttäuschend und dazu noch ein Remake der GESAMTEN Original Trilogie. Dazu gibt es ja auch schon ein neues ,,Skywalker Baby" Kylo Ren und noch eins wäre wieder mal zu langweilig. Außerdem meinte JJ Abrams, dass es nicht offensichtlich ist und eine große Überraschung sein wird, und Lukes Tochter ist ja wohl dass offensichtlichste. Schau dir dieses Video zu der Theorie an.

Antwort
von sepki, 33

Bisher gibt's keine offizielle Bestätigung.

Nur Gerüchte, Theorien und Widerlege.

Antwort
von WatDaFAQ, 18
Luke Skywalker

Anhand der Trailer wurde es ja eigentlich schon vorweg genommen, und die Theorie mit der Reinkarnation finde ich schwachsinnig.

Antwort
von kjklol, 63
Luke Skywalker

Würde bei zu der Kreativität von Disney passen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community