Frage von Richilde, 108

Wer ist Reys Vater?

Seit ich den siebten Teil der Stars Wars Filme im Kino sah, fragt ich mich wer wohl Reys Eltern sind, insbesondere ihr Vater! Im Internet hört man ja die verrücktesten Theorien.Was denkt ihr und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 63

Ich tendiere stark zu Luke möglicherweise auch Leia
Allerdings finde ich passt es nicht zu Luke dass er seine Tochter alleine auf einem Planeten zurücklässt und sich selbst überlässt!!!
Trotzdem denke ich dass es dir realistischste Theorie ist

Kommentar von sepki ,

Wobei Luke nach gewissen Ereignissen, auch nicht mehr so ganz er selbst war.

Antwort
von KriccoletaBrown, 29
Ein Unbekannter der im Verlauf der Trilogie noch auftaucht

Ich hoffe wirklich das es nicht einer der hauppt chars sind das würd mich irgendwie stören das wär mir zu unlogisch

Antwort
von DarthSion, 46
Han Solo

Ich denke dass Han Solo ihr Vater ist und Leia die Mutter

Antwort
von linda1429, 62

Luke...alles andere macht für mich keinen Sinn...

Kommentar von Richilde ,

Warum das?

Kommentar von fannumberone ,

Linda1429 da gebe ich dir Recht und weil in einer alten Erinnerungszene von Rey sieht man die abgetrennte Hand auf einem Roboter (vermutlich r2d2) und die kann ja nur Luke oder Annakin gehören die abgetrennte Hand die durch eine Maschinen hand ersetzt wurde und wie man ja weiss ist Annakin tot also muss es die Hand von Like sein.

Kommentar von linda1429 ,

außerdem könnte sie meiner meinung nach sonst nicht einfach so sein Schwert benutzen...sie ist ja schließlich eigentlich keine Jedi...
aber egal,wir werden es ja sicher bald erfahren...^^

Kommentar von FragDenDani ,

Alles falsch jj abrams Interview die Eltern sind nicht in episode 7 heißt Reinkarnation von anakin oder sie ist eine kenobi