Toggy am 11.06.2009 um 12:09 Uhr
siehe oben

und das bleib ich auch !!!!
Matt1261994 am 11. Juni 2009 12:18 Wie doof kann man sein? Um zu rauchen?? geld ausgeben! Für was! Um Lungenkrebs zu bekommen??
gri1su am 11. Juni 2009 13:38 Ah ja - sind Personen, die massenweise Chips und Erdnussflips in sich hinein schaufeln, auch doof?
Ich bin 14 Jahre alt, ich rauche seit 11 oder 12 Monaten jede Woche 2-3 Zigaretten. Ich genieße jede Zigarrette.
viel und gerne, vor allem bei stress auf der arbeit, dann lieber rauchen als essen :-)
werde ich auch nicht man gibt geld aus das man sich selber vergiftet
die dümmsten menschen sind die die rauchen
des stinkt voll

Am 11.9.2002 nach einem Herzinfarkt.

Nov.2006
Ich hab Leistungssport gemacht, da wäre das Rauchen gar nicht gut gewesen!!

seit 1980

Nicht sehr viel, aber sehr gerne.

Nutze wenn es mich packt Kautabak (Deutschen/Dänischen ohne rumzuspucken). Ist ne gute sache, nicht Gesund aber klasse im Gegensatz zum Qualmen.

Ich habe mal als Teenager eine Zeit lang gepafft. Heute bin ich aber schon 56 Jahre alt.
Ich kann also nicht von mir behaupten, ich hätte nie geraucht. Andererseits ist mein Laster aber schon längst verjährt....

Ich war starke Raucherin(20-25Stück), hab aufgehört, wieder angefangen und bin jetzt Gelegenheitsraucherin(3-5ultaLight am Tag)
Wenn ich mal feiern geh wird es auch mal eine Schachtel.
Ich glaube vor 4 Jahren und ich bin sehr glücklich darüber. Begreife heute garnicht, wie ich jemals denken konnte, dass das schmeckt, toll ist und das ich das brauche, etc..

Und das seit 15 jahre alt bin, leider.
leider raucherin...........ganz schlechte angewohnheit........

bin aber auf dem Weg auf zu hören...
Matt1261994 am 11. Juni 2009 12:18 guuut!
Nach mehreren Jahren des Rauchens habe ich endgültig damit aufhören können. Ich habe vieles ausprobiert und wurde gelegentlich auch Rückfällig. Allerdings habe ich einen Nichtraucher-Ratgeber auf www.VIP-eBooks.de gefunden der mir wirklich extrem geholfen hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir das durchzulesen, danach hast du nämlich einen vollkommen anderen Bezug zum Rauchen. Einfach auf der linken Seite im Bereich Gesundheit & Wellness nachschauen…