Möchte sehen, oib sich die in Zeitungen veröffentlichten Umfragen auch hier grob widerspiegeln
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nach einem halben Jahr Pfeiferauchen im 17. Lebensjahr aufgehört.

Jemand dem der Tod durch Lungenkrebs kein Greuel ist und der dies so auch seiner Umwelt zumutet! - Weshalb fragt Du?

Gelegenheitsraucher: Ich rauche bei jeder Gelegenheit! ;)

Bin seit acht Jahren Nichtraucher, war starker Raucher (60 - 80 Stück pro Tag)!!!

Stolz bin!!!
Bild/er:

Seit 3,5 Jahren

Vor etwas über 20Jahren.

ich oute mich :-))
bulli66 am 11. November 2008 19:00 deswegen bist du auch kein schlechter mensch ;-)

Zum Glück!

werde ich auch nie.Bei uns raucht nur der Schornstein.
LG Sikas

Bin doch recht erstaunt, obwohl das Rauchen von dem Großteil der Bevölkerung ( dem Anschein nach ) verpönt wird, ist GF zum Großteil von Rauchern bevölkert.

zum Glück!

Noch nie eine Zigarette geraucht, werde ich auch nie und muss ich auch nicht haben. Bin glücklicher Nichtraucher ;-)

Ich denke mal nicht das sich hier ein repräsentativer Bundesdurchschnitt hier in solch zeitfressenden Internetseiten aufhält. Aber ist ja mal interessant, ob hier im Gegensatz zum Bundesdurchschnitt prozentual mehr Raucher aufhalten.
Indigo am 11. November 2008 20:45 Der Bundesdurchschnitt sieht natürlich anders aus als hier, anbei ein Link über Daten und Fakten:
http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_datenzahlenfakten,1050.html
Bin glücklich, im Alter von 22 aufgehört zu haben. Übrigens ohne Probleme.

aber passivraucher leider