Frage von 22Nils22, 21

Wer ist Ralph Metzner?

Kennt ihr ihn? und was hat er gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nils222202, 14

Ralph Metzner  ist ein US-amerikanischer Psychologe mit deutsch-britischen Wurzeln. Er war ein früher Weggefährte von Timothy Leary und ist Ko-Autor des Psychedelischen Handbuches. Weitere infos:https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Metzner

LG: Nils

Antwort
von Nightlover70, 13

Er war ein enger Freund von Timothy Leary - dem "Godfather of LSD"

... und Mitautor des phychodelischen Handbuchs

Antwort
von anti45, 21

er ist ein amerikanischer Psychologe.