Wer ist Prinz William?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

    William, Duke of CambridgeHRH Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, KG, KT, bekannt als Prince William, Duke of Cambridge, ist Prinz von Großbritannien und Nordirland. Geboren: 21. Juni 1982 (Alter 33), Paddington, London, Vereinigtes KönigreichGröße: 1,91 mEhepartnerin: Catherine, Duchess of Cambridge (verh. 2011)Geschwister: Harry of WalesEltern: Charles, Prince of Wales, Diana, Princess of Wales
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist der Enkel von Lisbeth und Phil. Und der Sohn von Charles und der zickigen Diana. Thronfolger nach Charles. Verheiratet mit Katherine, Vater von zwei Kindern. Als er um die 18  war, war er mal ein hübscher Kerl, jetzt ist er leider ziemlich kahlköpfig. Sein Bruder Harry ist hübscher.


Größe: 1,91 m?   So groß? du lieber Himmel, da hat sich Diana ja dominant vererbt. Seine Oma ist ja eher sehr klein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNoReason
03.09.2016, 00:28

du bist ein richtiger idiot

0

Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge,
geboren am 21. Juni 1982 in London
2. der britischen Thronfolge
Eltern Prinz Charles und Lady Diana
1 Bruder, Prince Henry Charles Albert David of Wales
Verheiratet mit Catherine Middleton, seit dem 29.April 2011
2 Kinder
Universitätsabschluss in Geographie
von 2006 bis 2013 bei der Army, Hubschrauberpilot.

Es gibt auch noch andere Prince Williams
https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_William_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung