Frage von EVAAA,

Wer ist postmaster@hotmail.de?

Hii, ich hab eben gesehen das ich drei emails, also zwei von der Adresse postmaster@hotmail.de und eine von mir selber(?) bekommen habe. Da hab ich mich gewundert und wollte gucken was das ist. Als ich in meinen Account gegangen bin waren auf einmal diese emails verschwunden und mein gesamter Ordner mit gelöschten E-mails leer. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Dankeeee

Antwort von Peter34muc,

postmaster ist für der verwalter alle email einer domain

Kommentar von EVAAA,

und das bedeutet jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• postmaster@mail.hotmail.com hilfe!!! hallo leute , brauche dringend hielfe ich bekomme vor 1 monat von ein "freund "ein email die ich auf gemacht habe und nichts zu lesen war seit dem bekomme ich von postmaster@mail.hotmail.com und von mir selbst!!! email ,habe nur einmal...

2 Antworten
  • was ist postmaster@mail.hotmail.com Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mehrere emails von postmaster@mail.hotmail.com. Was genau ist das und was kann ich dagegen tun ? Ich habe meinen Laptop bereits formatiert, weil ich von einem Virus ausgegangen bin. Aber das hat nicht geholfe...

3 Antworten
  • E-mail spam (Langsam wirds gruselig) He Leute. Ich bekomm immer e-mails von postmaster@mail.hotmail.com mit Anhang( Ich weiß das da Viren drauf sind), wie kann ich es machen, dass er mir keine e-mails mehr schicken kann??( hab @hotmail.de (Outlook) HILFE

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten