Frage von questionhny, 155

Wer ist noch wach und was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt :D?

Antwort
von Achwasweissich, 23

Wenn der Schlaf malwieder nicht so will wie er soll verkrieche ich mich mit einer Tasse Tee ins Bett, der Hund kuschelt sich an meine Beine, der Kater kuscheltt sich schnurrend an den Bauch. Ich kraule ihn noch ein bisschen, denke mir Geschichten aus und auf einmal ist es Morgen (und ich hab mich etwas verlegen weil madame vergessen hat das sie eine eigene Matratze hat und etwa 70% des Bettes beansprucht^^)

Antwort
von AWeekAgo, 12

Ich kann schlafen aber habe kb und bin 13 es ist gerade 05:03 uhr und ich schaue fernseher bloß die horrorfilme sind so lw und unrealistisch das ich auf nicknight big time rush anschauen muss

Antwort
von Yiiku, 10

Ich schau im Moment ne Serie, sonst höre ich noch oft Musik, lese, spiele leise Gitarre, surfe im Internet, oder schleich mich raus^^

Antwort
von turnmami, 53

PC aus, ins Bett legen und an was schönes denken...

Antwort
von Troidatoi, 32

Jetzt ist Schluss. Schlafe schoen Allezeit.

Kommentar von kleinefragemal ,

danke, ebenso :P :)

Antwort
von vanessaCookie, 40

hörbücher hören oder so n autogenes training zum einschlafen auf youtube :D aber meistens denk ich mir "f%ck it es sind ferien"

Antwort
von rawrx, 30

Ich kann gerade auch nicht schlafen ^^ & höre Musik oderso oder schaue Tv bis ich einschlafe oder trink mal milch mit honig bevor du schlafen gehst das macht einen müde ;)

Antwort
von futzlbaum, 41

Football schauen

Antwort
von Jederdritte, 17

Ich tue Musik in die Ohren und denke an die Menschen, die mir wichtig sind oder es sein sollten. Oder es nicht sind. Oder es werden könnten. Manchmal gucke ich auch aus dem Fenster dabei. Genieße die Schönheit unser Erde.

Antwort
von BabaBesmir, 78

Fallout 4 spielen.

Antwort
von cutielol9, 46

icj bin wach un lese fragen x3
oder kucke Youtube oder Animes @o@

Antwort
von IJBoy, 8

Unter der decke von meiner Freundin eine jacksen lassen, und Gutefrage.net!!! PEACE

Antwort
von banubmth, 24

Auf gutefragenet gehn um zu schauen ob noch jemand nicht schlafen kann

Antwort
von Tobi29042000, 26

Auf Gutefrage.net antworten schreiben. Sonst: Radio (WDR 2 wenn empfangbar!!)

Antwort
von Orchidee96, 29

An alle die nicht einschlafen könne : Blinzelt 30 mal und zählt dabei im Kopf mit ....

Antwort
von Radiorocker12, 19

Fragen lesen mit der Hoffnung, dass ich eine möglichst gute Antwort geben kann. ^^

Antwort
von xellSkri, 17

Ich Dichte vor mich hin

Antwort
von ralarai, 30

Telefoniere mit meinem freund , kese fragen und schau tv

Kommentar von ralarai ,

lese*

Antwort
von 2001HAL9000, 14

Das fragt echt jeden Abend irgend weg, ich sollte darauf Geld verwetten xD

So, Du machst gleich die Augen zu und stellst Dir bildlich und Lebhaft eine der folgenden Szenerien vor:
1) Du bist auf dem Mars und musst dort überleben
2) Du bist in einer Unterwasser Forschungsstation und dort passiert alles mögliche
3) Du bist auf dem Mond und ein Kollege ist krank, Du musst Medikamente von der Basis 1km weiter weg holen
4) Du bist Pilot auf einem Flugzeugträger und machst einen Erkundungsflug.
5) denke Dir selber was aus
Du wirst, wenn Du es Dir lebhaft vorstellst dabei wegnickern.
Erzähle uns morgen was Du genommen hast ^_*

Antwort
von MassimoSua93, 35

Ich geh ne Runde raus und Lauf n bissel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten