Frage von Rechtsmittel12, 24

Wer ist nach eurer Meinung der beste Schurke in der Comicreihe Batman?

Für mich ist es Scarecrow, der sieht aus wie eine gruselige Vogelscheuche (am besten in Batman Arkham Knight). Mit seinem Angstgas kann er Leute bis in den Tod jagen. Und er war so einflussreich, dass ihm im Spiel "Batman Arkham Knight" eine ganze Armee von Soldaten unterstand.

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 9

Ich finde die klassischen Bat-Schurken inkl. Joker alle peinlich und zu "over the Top". Von den neueren kenne ich nicht sehr viele, aber ich fand Hush echt cool. Mir als Quereinsteiger hat die Rätselei Spaß gemacht. Den Rat und die Talons fand ich auch cool.

Antwort
von Renelos11, 18

Joker ist mein Favorit weil er der Joker ist :D
Bin noch ein Fan von anarchy der Charakter hat halt übelst die interessante Story und verfolgt ne kommunistische Ideologie

Kommentar von Rechtsmittel12 ,

Joker ist ja auch sowas wie der Oberschurke. Aber mein absoluter Favorit bleibt dennoch Scarecrow, schon wie er aussieht, einfach der furchterregende Schurke.

Kommentar von Renelos11 ,

später ist er nur noch ein Alter Mann :D

Antwort
von Tidus0000, 9

Der Joker. Er ist hoch intelligent, unberechenbar, und absolut rücksichtslos - das pure Böse. Und er ist unter allen Schurken, die jemals existierten, einer der Besten. Außerdem ist er charismatisch, aber für viele oft auch gruselig. Sieh dir nur den New 52 Joker an, dann verstehst du vielleicht warum man sich teilweise vor Joker fürchtet.

Antwort
von Rechtsmittel12, 7

Für mich bleibt Scarecrow der beste Schurke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten