Frage von lleGarM, 48

Wer ist momentan der best-günstigste Internetanbieter (Vodafon/o2) OHNE VERTRAG?

Habe ein neues Handy, hätte gerne KEINEN Vertrag, auch ohne Internet, lediglich Mobilverbindung. Welcher Anbieter hat die preiswerteste Möglichkeit für mich? Noch mal zur Wiederholung: Nur Telefonieren, keinen Vertrag. Am besten auch nicht sowas, wobei du bspw. im Monat 20 min. telefonieren darfst und einen bestimmten Preis dafür jeden Monat zahlst. Sondern man telefoniert und bezahl, wenn nicht bezahlst du im Monat auch nichts, denn ich telefoniere selten, dachte das wäre geeigneter für mich.

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Vodafone Callya, Congstar 9 Cent, lycamobile, edeka mobil

(Congstar ist im Telekom-Netz; die anderen Anbieter im Vodafone Netz)

Antwort
von Minihawk, 30

Es wird da nicht viel was günstigeres geben als die 9 Cent pro Minute, was eigentlich Standard bei den Prepaid-Anbietern ist. Du musst bei deinem Handy dafür sorgen (so fern es ein Smartphone ist), dass es unterwegs nicht ins Internet gehen kann. Ich würde Congstar buzw Pennymobil empfehlen,d a dies das D1-netz nutzt, also die beste Verfügbarkeit. Die Startkarte kosten 10 Euro mit 5 Euro Guthaben, Aufladungen 15 Euro (Penny)...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, Internet, Vodafone, 5

Da kann kch dir die Hellomobil Prepaidkarte empfehlen,da gibt es keine Grundgebühr und jede Minute und jede SMS kostet nur 6 Cent in alle deutschen Netze. Bestellbar aber nur im Internet oder einem Drillisch Mobilfunkladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community