Frage von luna20091994, 102

Wer ist momenta Kapitän der deuten Fußballnationalmannschaft?

Ist Lahm noch Kapitän?

Antwort
von fussballfreak99, 37

Phillip Lahm ist nach der WM 2014 aus der Deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten. Sein offizieller Nachfolger ist Bastian Schweinsteiger. Allerdings weiss ich nicht ob er morgen spielen wird.. Dann wird warscheinlich Neuer oder Boateng der Ersatz Kapitan sein, bin mir aber nicht ganz sicher!

Antwort
von Ranzino, 41

Schweini, wenn er spielt. Ansonsten Neuer oder Khedira. Aktueller Spieler mit den meisten Spielen ist übrigens nun Poldi.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

Lahm hat seine Nationalelf-Karriere beendet. Schweinsteiger ist Kapitän.

Antwort
von Yeckes, 54

Nein Lahm spielt nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft, ich glaube jetzt sind es Schweinsteiger & Neuer. 

Antwort
von CyrilFiggis, 59

Schweinsteiger. Lahm macht meines Wissens nach nicht mal mit.

Antwort
von Relaxis1609, 34

Schweinsteiger

Antwort
von HamiltonJR, 54

Michael Ballack

Kommentar von Monsieurdekay ,

und Bundeskanzler ist Helmut Kohl

Kommentar von derAnonyme2 ,

Und ich bin barrack obama

Kommentar von 1900minga ,

Und ihr seit alle unlustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten