Frage von maximax00795, 220

Wer ist MiroTV auf YouTube?

Seit ein paar Tagen sind in den Trend immer mal so Videos von einem "MiroTV". Als ich auf seinen Kanal gegangen bin, hab ich weder eine Kanalbeschreibung lesen können, noch die Aboanzahl. Wenn man sich aber die Views auf seine Videos anschaut, dann sieht man dass er mindestens 100k haben muss. Das Problem ist, das er sein Kann erst vor 2 Wochen auf gemacht hat. Was ich noch mysteriös finde, ist die Tatsache, dass man zwar Kommentare schreiben kann, bei einem Video mit 1 Mio. Aufrufen aber keine verfasst wurden, was völlig komisch ist. Weiß jemand etwas?

Antwort
von manuelneuer1000, 161

Er har sich Aufrufe gekauft, deswegen hat er auch die Abos aus. Wenn du guckst, er hat 1 Video mit 1k aufrufen und 3 Tage später mit 1Millionen? Das muss so sein.

Antwort
von ScotlandLive, 13

Könntest du mir vielleicht einen Link zu seinem Kanal schicken? Wäre sehr nett. Finde mehrere MiroTVs auf YouTube, keiner mit so hohen Klickzahlen. Vielleicht wurde sein Channel ja gesperrt?

Antwort
von StrunklToast, 163

Er hat sich die Aufrufe gekauft...

Kommentar von IchBinPassiv ,

was laberst du

Kommentar von StrunklToast ,

Ist so!

Antwort
von Xerneal, 178

Also auf jedenfall ist er deutscher... Er hat die deutsche Version von GTA V... Aber ich hab auch noch nie was von ihn gehört, desto trotz paar Videos mit ich glaub 1. Mio aufrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community