Frage von Turnfreak312, 271

Wer ist Mino (Mike Singer)?

Ich weiß die Frage ist bisschen dumm :D aber ich bin seit nem Jahr Mikinator, aber hab echt keine Ahnung was es mit 'Mino' aufsichhat 😅 Ich glaube es ist kein Mensch, ich hab auch ne Vermutung...aber weiß es vlt jmd von euch?😂🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kpkpk, 212

Irgendeine Fanpage hat irgendwann mal Mikes Penis Mino gennant Hahahaha und das hat sich Mega verbreitet inzwischen

Kommentar von Turnfreak312 ,

Ok, das dachte ich mir schon, wollte noch aber nochmal vergewissern, das es stimmt 😂

Antwort
von cookiepferd, 174

Mino ist Mike' Penis😂