Frage von FrankoMajed, 1.458

Wer ist Michelle Chandl?

Guten Tag, Wollte mal gerne wissen ob mir jemand einen Link von dem Video Mit Michelle Chanel Geben kann mit der Bierflasche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariuskunze, 1.344

Ich hab das Video
Was bekomm ich für den Link 😄

Kommentar von FrankoMajed ,

Hab nichts :/

Kommentar von MM1122 ,

Hast du das wirklich? 

Antwort
von Beetl44, 1.162

Marius, ich gebe dir was auch immer du willst

Antwort
von oppenriederhaus, 1.215

das Video wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht