Frage von sugasbaekhyun, 111

Wer ist merlin?

Ich muss morgen in englisch eine vorstellung machen über merlin , kann mir jemnd bitte kurz und klar erklären wer merlin ist . Wenn ich google dann kommen so lange texte die ich eh nicht verstehe . Wäre nett :) schonmal danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 321123456789, 30

Ein Zauberer

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Jetzt kriegst du ein Stern

Kommentar von 321123456789 ,

DANKE :D

Antwort
von Blaubeerenkuss, 18

Er war ein großer Zauberer von dem es auch eine Legende gibt im zusammenhang mit artus. sorry mehr weiß ich nicht, ich kenne nur die Serie "merlin - die neuen abenteuer" dazu. und ich muss sagen das ist die beste Serie die ich je gesehen habe!!!!!! :D 

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Ok , danke ! ^-^

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

gerne :)

Antwort
von Miriaamx3, 33

https://de.wikipedia.org/wiki/Merlin

Erster Eintrag auf Google, wenn du Merlin eingibst. Verstehe dein Problem nicht.

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Wie gesagt. Wenn ich google dann kommen so LANGE texte , ich will nur eine Kürzung

Kommentar von Miriaamx3 ,

Na und? Les dir die Texte durch und schreibe dir das Wichtigste heraus :D Schade, dass du schon an einer so einfachen Aufgabe scheiterst.

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Ok

Antwort
von KittyCat992000, 55

Meinst du den Merlin aus der Artus-Sage?

Kommentar von sugasbaekhyun ,

Ja