Wer ist Mateschitz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kümmer dich lieber mal um deine Leggings.
Ab ins Bett Du troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:07

Troll?

0
Kommentar von Hannesderzweite
14.12.2015, 01:14

Ist auch sone Fan-Geschichte ;)

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:17

Hä also ich habe ja eigentlich einen IQ jenseits der 130 aber bei euch versteh ich hier gar nichts

0
Kommentar von Anonym1965
14.12.2015, 01:25

Wenn Du einen IQ von 130 hast dann verstehe ich nicht wieso Du eine Dauerkarte von RB Leipzig besitzt?Da kann irgendwas nicht hinhauen!

0

Google ist dein Freund : Mateschitz ist der Gründer von RedBull und damit quasi der Chef vom Laden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannesderzweite
14.12.2015, 01:00

Scheinst ja Fan durch und durch zu sein wenn du dich so gut in der Hierarchie und dem Finanzkonzept deines Vereins auskennst...

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:04

Was interessieren mich "Hierarchie und Finanzkonzept"? Erstmal ist es gut für die Figur zusätzlich alle zwei Wochen die Treppen in die RBA hochzusteigen, zweitens wichtig sich mit den anderen wohlhabenden Mädchen zu unterhalten und drittens die süßen Jungs anzugucken...

0
Kommentar von Hannesderzweite
14.12.2015, 01:06

Exakt ! Alle wesentlichen Elemente zusammengefasst! Chapeau! Das ist Fan-Kultur!

1
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:09

Was ist denn jetzt schon wieder Fan-Kultur? Sind das die die da links von uns sitzen oder hüpfen oder keine Ahnung und da rumschreien? Unnötig sowas

0

Dieser Mateschitz hat auch schon den Verantwortlichen der F1 gedroht, dass das Red Bull F1 Racing-Team aussteigen könnte. Nichts Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:10

Aha. Also was passiert mit RB jetzt hier in LE?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 01:14

Gut...

0

Was möchtest Du wissen?