Frage von meganivek12, 80

Wer ist mächtiger Russland oder Europa im krieg?

Ist die NATO alleine mächtig genug gegen Russland oder würde Russland gegen Europa gewinnen ( ohne USA )

Antwort
von lupoklick, 12

Qualmende Leichen weltweit würden sich strahlend anlächeln 

und der Deinigen die Schuld zuweisen....

Antwort
von PeterKremsner, 78

NATO ohne USA geht nicht ^^

Antwort
von swissss, 80

das kann niemand sagen. 1 Panzer im Stellungskrieg in guter Position kann 10 andere Panzer vernichten. 1 Schütze in guter Deckung kann dutzende Gegner eliminieren. Krieg ist ein strategisches Ereignis

Kommentar von palzbu ,

ein strategisches Ereignis? Schön gesagt. Ich nenne das gezieltes ermorden von Menschen im Auftrag. Jeder Krieg produziert hunderttausende Verlierer und nur eine handvoll Gewinner.

Kommentar von swissss ,

ES BLEIBT ein strategisches Ereignis, welches viel Leid bringt mit vielen Verlierern und ein paar Gewinner. Besser so ?

Antwort
von VladimirMakarow, 71

Russland oder Europa?    Da die Föderation ein Teil von Europa ist erübrigt sich das 

Keiner.  Das Word ein trauriger Tag für die Welt 

Aber da Russland keinen Krieg will und selbst sie Nato und sogar die USA den frontal chrash Gegen RF und China vermeiden wollen wird das nicht stattfinden 

Antwort
von Daguett, 62

Guck dir doch mal ein wenig in der Geschichte um.......Jeder, der sich mit Russland angelegt hat, hat den Kürzeren gezogen. Und von den etlichen Kriegen, die es in der Weltgeschichte gab, stand Russland zu 80% auch als Sieger da.

Russland ist ein sehr mächtiges Land, man könnte es einmauern, und doch könnte sich Russland allein ernähren.

Kommentar von Fuer1Antwort ,

Nichts als Propaganda.
Diese Supermacht hat es in den 80ern nicht geschafft ein Land wie Afghanistan einzunehmen. Afghanische Bauern und Hinterweltler aus den Bergen haben es geschafft die Sowjets mit enormen Verlusten zu verjagen. Bis zum Untergang der UDSSR ist es ihnen nicht gelungen.
Erben dieses 10jahre währenden Krieges sind heute nur noch Witwen und traumatisierte Soldaten, die bis heute nicht mehr in die Gesellschaft gefunden haben.

So Mächtig sind die Russen dann doch nicht.

Kommentar von Daguett ,

Hey....ich hab gesagt in etwa 80 % der Kriege. Und die Soldaten, die zu Zeiten der UDSSR in Afghanistan einmarschiert sind, die sind heute zu Teil gar keine Russen mehr, sondern Usbeken, Kasachen, Turkmenen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten