Frage von Lieblingscou, 81

Wer ist Lukas Rieger und was muss ich über ihn wissen?

Ist das ein YouTuber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michelle2505, 55

Ich kenne ihn durch Musical.ly, aber er hat auch ein Youtube-Kanal, wo er Covers hochladet. Außerdem ist er aus Deutschland und war auch bei The Voice Kids in 2014 dabei :)

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen! LG

Kommentar von Lieblingscou ,

Deine Antwort ist ein Stern wert☆

Kommentar von Michelle2505 ,

Dankeschön!~ (●*∩_∩*●)

Antwort
von Aliha, 53

Lukas Rieger ist ein junger Mann, der vor 2 Jahren seine mittlere Reife abgelegt hat und seitdem eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker macht. Ich treffe ihn 2 mal wöchentlich bei unserem Training im Sportverein. Falls es dich noch interessiert, er hat noch 2 jüngere Schwestern.

Kommentar von Lieblingscou ,

Triffst du den Lukas im Sportverein der YouTuber ist??

Antwort
von lindo1213, 54

Der war mal bei the voice und jetzt singt der viel und kann gut singen also ich mag den nicht aber ich kenne den von meiner freundin du kannst ja mal bei youtube nachgucken

Antwort
von Frage6666, 47

Singt auf YouTube.