Frage von DrTotenkopf, 245

Wer ist Lukas Rieger und warum hassen ihn alle?

Wer ist das? Was macht er? Und warum zum Teufel hasst ihn alle Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieserPionier, 208

Ist ein Youtuber der Musik macht und wird halt ähnlich wie Justin Bieber gehatet

Antwort
von canstyl044, 204

elevate elevate

Spaß beiseite xD

wird mit JB verglichen und ist ein Yter Der Kommi unter mir beantwortet schon deine Frage.

Antwort
von RasThavas, 187

Kenne ich nicht, kann ich also auch nicht hassen, das macht deine Aussage FALSCH,  ich gehöre auch zu "alle"