Frage von xjamesrodriguez, 72

Wer ist Konkurrenz für James Rodriguez?

Antwort
von free81, 3

Da du ja ein fanboy bist, kurz mal dein Weltbild zerstören :) James ist momentan nur Rotationsspieler bei Real, es gibt viele, die besser spielen als er. Bei Real können da Isco, Kroos und Modric spielen, bei Barca spielt Iniesta besser, De Bruyne ist stärker, und dann, irgendwo bei Platz 10-15 würd ich James einsortieren. Mut Kolumbien war der ein Biest, aber wäre er mal zu Liverpool gegangen, da hätte er gespielt, Tore geschossen und sich verbessert, nicht wie bei Real auf der Bank verschimmelt.

Antwort
von sjsauer28, 49

Auf seiner position können Isco, kroos und Modric spielen, wenn auch letzter defensiver agiert.

Kommentar von xjamesrodriguez ,

Aber keiner von denen ist nicht mal annähernd Konkurrenz für James Rodriguez!

Kommentar von sjsauer28 ,

Doch, isco bekommt derzeit mehr vertrauen zugesprochen. Toni kroos hat eine passquote von 93%
Und Modric hat mehr erfahrung und is teamfähiger.

Antwort
von lanlan0000, 50

welche position spielt er genau? menst du konkurrenz bei real oder überhaupt?

Kommentar von xjamesrodriguez ,

Er spielt offensiv Mittelfeld und allgemein alle Spieler 

Kommentar von lanlan0000 ,

Da gits es aber einige. Er ist ja ein guter Spieler, aber gibt sicher ein paar bessere

Kommentar von xjamesrodriguez ,

Aber nicht viele :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten